Ich möchte wieder ein Baby/Kleinkind sein?
Hi,
Seit dem ich wieder Windeln tragen muss, kommt auch immer öfters dieses Gefühl ein Baby zu sein, weil man Windeln tragen muss.
Kann da irgendwas dran sein wegen dem Windel tragen das ich wieder ein Baby sein möchte ?
Frage ist leider ernstgemeint
3 Antworten
Die Vorliebe wieder ein Kleinkind zu sein, hatte ich schon mit dem 4. Lebensjahr entwickelt. Ich stand schon damals auf Mutter-Kind-Spiele. Erstmals mit 14 entdeckte ich das wieder, ausgelöst durchs Bettnässen. Als ich das erste Mal allein zu Hause bleiben durfte, während die Familie in den Urlaub fuhr, ließ ich mich von einem Daddy wie ein Kleinkind behandeln.
Verstärkt wurde dies dann noch, als ich oft im Krankenhaus lag und auch von Krankenschwestern gewickelt und gepflegt wurden bin. Es ist also nichts Schlimmes daran, die Vorliebe zu haben ein Baby/Kleinkind zu sein. Nennt sich im Jugendalter Teenbaby und im Erwachsenenalter Adult Baby. Meine Familie weiß davon. In der Familie bin ich für die Nichte der beste Babysitter auf der ganzen Welt. Ich schaue nicht nur zu, wie die Nichte spielt.
Erst wenn du nuckel liebst und Dada sagst würde ich es ernst nehmen
Ich liebe Nuckel über alles und Dada sage ich auch manchmal, bin ich jetzt ein Baby ?????
Ist doch nicht schlimm, ich bin auch gerne ein Baby, so mit Schnuller und Gummihöschen