Ich möchte wie Sommer Ray aussehen? Was kann ich tun?

4 Antworten

Wer sich selber nicht so annehmen und lieben kann, wie man ist, der sollte mal darüber nachdenken, ob das äußere Erscheinungsbild wirklich wichtig ist.

Wer will, kann viel Sport machen und sich gesund ernähren. Trotzdem sieht man auch damit nicht so aus, wie Person xy, die durch den Onkel Doktor, den Herrn Fotoshop und andere Mittelchen immer traumhaft aussieht.

Eine bekannte britische Sängerin aus den 1980ern hat über sich selber gesagt, dass es mehrere Stunden dauert bis sie von der Privatperson zu dem wird, was dann auf der Bühne und unter ihrem Künstlernahmen zu sehen ist. Und das ist nicht mal so ein Aufriss wie bei Kiss oder Lordi.

Denk einfach nochmal drüber nach, ob das Aussehen wirklich so wichtig ist.

Möchtest Du echt der Abklatsch eines anderen Menschen sein? Stehe doch zu deinem eigenen Style.

Kometenstaub  15.11.2019, 11:32

Der Nutzer kann das schon nicht mehr lesen :-)

SiViHa72  15.11.2019, 11:44
@Kometenstaub

Wie lesen kann er-sie-es auch nicht? Also nicht nur mieses Ego sondern auch noch Lese-Rechtschreib-Schwäche?

Uieh, das ist echt hart.

Du möchtest als das, was gerne auch genannt wird: Breita`sch, kaum Tittchen, Lippen wie nach Treffer von Klitschko und auch sonst dieses absolute 08-15- Abziehbild-Schmarrn wie Weibili angeblich toll ist.

Und weisst Du was?

Dein Ego wird dadurch auch nicht vgepusht, dann findest Du was anderes, was an Dir zu optimieren ist.

Tu was für Dein Innreres, behandel nicht Dein Äußeres wie ne Optimierungsvariante vom Autohändler.

30 Kilo abnehmen, 15 cm wachsen...........