Ich möchte unbedingt eine Freundin?

7 Antworten

Hey, gib nicht auf dann nimm einfach die App die dir am besten gefällt und bleib einfach drann. Es gibt so viele Menschen das es wirklich schwer sein kann jemanden zu finden der einem gefällt. Ich zb habe meine Freundin auf der Platform Taimi kennen gelernt. Ist ne App die leider nicht mehr so toll ist.
Ich kann dir als Tipp geben. Versuch einfach nicht auf Krampf zu suchen. Das endet meist in unüberlegten Beziehungen.

Bei mir im Leben war es immer so …. War ich auf der Suche, gab es niemandem der Interessen an mir hatte und umgekehrt. Habe ich aber keine Lust mehr gehabt hab ich viele nette und tolle Leute kennen gelernt. So wie meine jetzige Freundin.
Das Ding ist, ich empfehle dir wirklich jemanden zu „suchen der in deiner Umgebung wohnt. Das macht alles viel angenehmen und gerade in deinem Alter viel leichter.
Und noch so am Rande, gibt nicht auf jemanden richtig kennen zu lernen. Das gehört zum Leben dazu. Ansprechen, kennenlernen und 1. Schritt wagen. Glaub mir nach dem 1-2 mal ist das wirklich nicht mehr schlimm. :)

Bis dahin viel Erfolg!

Ich finde man sollte welche im Leben ohne Apps finden. Gehe in großen Gruppen aus und besuche Partys mit Freunden. Du findest schon jemanden

Eine Freundin findet man überall. Wenn es trotzdem nicht klappt, liegt es an dir.

Man findet eine Freundin über Hobbys, die Arbeit, das Internet, soziale Plattformen, Singlebörsen, Dating Plattformen, auf der Straße, in Discos, in Kneipen, auf Volksfesten, im Urlaub, durch Freunde, durch Kontaktgesuche, bei Single Treffs...

Mehr fällt mir nicht ein.

Wenn es nicht klappt, solltest du an deinen Sozialkompetenzen arbeiten.

Beste Grüße

Man findet Freundinnen nicht auf "Plattformen", auf Ölplattformen schon gar nicht. Man findet sie im richtigen Leben. Wenn du nicht live flirten kannst, dann hast du offenbar was nacbzuholen. Ich hatte meinen ersten Sex mit 17, fast 18. Fass dich also in Geduld und für Notfälle gibts die Hände und Zewarolle.

Was willst du auf Plattformen? In deinem Alter sucht man sich eine Freundin in seinem Umfeld, über Schule und Hobbies.

E-Boy, wieder so ein Begriff der total überflüssig ist. Verstecke dich incht hinter Begriffen, das Leben findet im Reallife statt und nicht auf diversen Plattformen. Bleib realistisch und spreche Mädels einfach nett an. Damit verletzt du niemanden, mußt höchstens mal mit einem Korb klar kommen.