Ich möchte über Die Gamebar app für meine Ferunde Musik abspielen über mein mikro?

 - (PC, Computerspiele)  - (PC, Computerspiele)

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe, kommt die Musik vom Cable Output in Voicemeeter rein und soll jetzt über den Voicemeeter Output an deine Freunde, richtig?

  1. Würde ich mal die Capture Card als Input entfernen, da Input/Output Geräte die rot sind in Voicemeeter, zu Problemen führen können.
  2. Muss für Voicemeeter Output glaube ich B1 aktiviert sind beim Cable Output Eingang.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagierDw19961
Fragesteller

habe ich gemacht nur es kommt bei xbox gamebar nicht an als im chat bei den freunden

MagierDw19961
Fragesteller

geht das überhaupt ??? oder muss ich da sonst noch was einstellen