Discord Mikro erkennt nach game lag keine Stimme mehr?

1 Antwort

Vielleicht irgendeinen Wackelkontakt oder sonstige Störung.

Schwer zu sagen, was die genaue Ursache dafür ist.

Vielleicht kennst Du jemanden aus Deinem näheren Umfeld, der sich sehr gut mit sowas auskennt.

DecKii
Fragesteller

Habe schon geschaut. Verbunden ist alles Headset leuchtet. Ton ist da. Nur der kleine grüne Kreis um mein discord Bild der zeigt das man spricht kommt nicht mehr. Erst beim erneuten eintreten in den channel. Jedoch wenn ich discord über das Internet öffne und nicht als Programm scheint es zu funktionieren.