Discord RTC Connecting fehler was tun?

1 Antwort

wenn du das gleiche problem bei anderen geräten im gleifchen netz hast, wird es daran liegen, dass euer router die verbindung blockiert

wenn es aber nur an dem rechner ist, kann es an deiner laptop-firewall oder an dein antivirus liegen.

Moglicherweise werden die udp-ports blockiert.

BagDom
Fragesteller

Auf dem handy gehts hast du vlt eine lösung wie ich das am pc dann lösen kann wäre richtig hilfreich

BagDom
Fragesteller
@BagDom

Ich kann bei den Spracheinstellungen auch kein Eingabe und ausgabegerät auswählen

FlipperLP  18.07.2017, 18:42
@BagDom

hast du schonmal versucht discord neuzuinstallieren?

zeldaman  05.05.2021, 08:39
@BagDom

hallo ich frage etwas spät aber konntest du eine Lösung finden?