Fortnite Sprachkanal beitreten nicht möglich?

6 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, falls sich bei dir etwas ergibt, gib Bescheid. Habe alle Einstellungen auf mein Headset gestellt und das Problem bleibt trotzdem bestehen. Manchmal tritt das Problem auch zwischen den Runden auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aynama  18.02.2024, 23:53

hi, gibt es mittlerweile eine Lösung dazu?

Tunixx41  23.03.2024, 17:23
@aynama

nein ich habe gerade auch das problem und es nervt hast du jetzt eine lösung?

Dezerpaprika77  25.03.2024, 20:47
@Tunixx41

Habe auch das Problem es nervt einfach gibt es den da keine Lösung weil den epic games Support brauch man ja garnicht zu versuchen

Tunixx41  26.03.2024, 14:34
@Dezerpaprika77

ne bei YouTube gibt es nix darüber bei googele auch nicht heute kam ein update es ist immer noch da und ich hab mich auch ein neuen acc gemacht ist auch immer noch Fortnite macht nix dagegen

Tunixx41  05.04.2024, 21:19
@Rotzer78

bei mir ging es nur kurz wieder und jetzt nicht mehr

In der lobby, bei den sprachoptionen kannst du ja auch einstellen wer dich hören kann, ob niemand, nur freunde, freunde und Teammitglieder oder alle.

Maybe hast du da eine der ersten zwei ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke seit ich denken kann
Okdoki90
Fragesteller

Nope, ist auf alle.

Mariachan00  08.03.2023, 02:35
@Okdoki90

Okk, sowy. Mit PC kenne ich mich leider null aus, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Trotzdem viel Glück

Ich hatte schon oft ein ähnliches Problem, aber ich konnte es meistens in den Einstellungen lösen, in dem ich das Ausgabegerät des Audios zu meinem Headset wechseln musste. Sozusagen stand erst Nvidia High Definition Audio und erst wenn ich gewechselt habe, auf z.B. HyperX..., könnte ich dann wieder normal sprechen/hören. Ich hoffe ich konnte helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okdoki90
Fragesteller

Teste ich nochmal aus danke, hatte aber eigentlich schon von "Standard" zu meinem Headset gewechselt. ich schau mal

Moin ich habe das selbe Problem ich habe selbst mein Pc zurückgesetzt in der Hoffnung das es dann geht und es geht immer noch nicht ich kenn mich auch sehr gut mit Pc´s aus und so aber sowas hatte ich noch nie bei Warzone bzw cod geht es und bei Discord ts und so weiter geht es auch bei Youtube gibt es einfach gar nichts darüber und bei Google auch nicht das nervt so hart

Hier genau das gleiche Problem. Mikrofon geht . Verbinde ich mich mit Hotspot über Handy habe ich kurz Glück und es geht bricht aber nach 5 min wieder ab und Problem besteht weiter . Ich weiß auch keine Lösung mehr . Problem am PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung