Ich möchte mit meiner Lehrerin reden?

2 Antworten

Möglicherweise hat die Lehrerin an dem tag andere Verpflichtungen. Eine Email kannst du natürlich schreiben. Aber wenn du sie sprechen möchtest, muß sie diesem Termin vorher zustimmen. Einseitig geht das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Muss es denn genau die Lehrerin sein? Falls du "nur" jemanden an der Schule brauchst mit dem du über deine Probleme reden kannst gibts sicher auch einen Jugenschulsozialarbeiter an deiner Schule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

questgirl981
Fragesteller

Ja sie hat mir auch angeboten zu reden aber an dem Tag hatte ich etwas Stress und hatte keine Zeit

questgirl981
Fragesteller
@verena95860

Eher nicht

hab schon vieles probiert und mir fällt es schon vor dieser Lehrerin schwer

verena95860  15.11.2021, 23:55
@questgirl981

Das tut mir natürlich leid. Kannst es natürlich mit einer Email versuchen, aber denke nicht, dass sie die in der Freizeit liest