Ich möchte mir eine Uhr kaufen bis zu 300€ kann mir jemand eine empfehlen?

1 Antwort

Russische Vostok Amphibia, unschlagbar, kannst schwimmen und alles, Automatik, kein Batteriewechsel, verschraubte Krone wasserdicht, gut ablesbar, sehr viele Modelle, das Amphibia muß dabeistehen und 200m Wasserdicht, sonst nicht.

Das Glas ist dick Kunststoff, unzerbrechlich. Es gibt Stahlbänder, auch auch Natoband, Milanaiseband usw. Mal Zeit nehmen.? Ich habe 2 Stück und liebe sie.

Die Ganggenauigkeit, jede SchrottBatterieUhr ist genauer, aber doch ganz was anderes. Einfach Zeiger mal neu einstellen, nach Funk. Ich mache das gerne, nach dem Aufstehen.

Blindipop  04.11.2023, 08:17

Und presiwert!