ich möchte mir ein piercing machen lassen ...

an welcher stelle gefällt es euch am besten?  - (Mädchen, Piercing, Gesicht)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach schade, ich hätte jetzt 7 oder 8 geschrieben xD Ich find 2 schön oder ein Septum. :) 6 ist auch schön, steht aber nur seeehr wenigen.

lara58  08.04.2012, 03:20

danke fürs sternchen :)

Wenn du die Entscheidung getroffen hast das du ein Piercing haben möchtest, solltest du schon wissen wo du es möchtest. Es soll nicht von anderen Menschen 'abgestimmt' werden , sondern dir selbst nach guter Überlegung gefallen oder mindestens jetzt schon aufgefallen sein.

Nightfly  07.04.2012, 01:37

Da stimme ich Dir zu ! : )

RemainLying11
Fragesteller

ich werde mir sicher nicht das piercing machen lassen das hier die meisten stimmen bekommt xD ich wollte einfach mal wissen was euch am besten gefällt... außerdem lässt mich meine mum zu 99% so wieso keins machen :/

also nasenpiercing und augenbraue find ich irgendwie hässlich, keine ahnung wieso, aber es gefällt mir einfach nicht!

am schönsten find ich unterlippenpiercings und septum. mit dem septum hab ich auch nur gute erfahrungen gemacht, das stechen tut zwar weh, aber danach hat man eigentlich null schmerzen mehr!:)

2 find ich bei mädels am besten :))

madonna find ich nur toll wenn du total schlank bist .

ansonsten gefällt mir snakebie immernoch am besten

ich hab industrial am ohr . schaut auch geil aus