Ich möchte meine Haare so wie auf dem Bild: Wird ein Friseur meine Haare dann genau so schneiden, wie auf dem Bild, dass meine Haare und mein Gesicht zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Kommt darauf an, welchen Friseur du erwischst 17%

3 Antworten

Grundsätzlich ja.
Ob die Frisur dann später tatsächlich so aussieht, wie auf dem Foto, hängt u.a. von Deiner Haarstruktur ab und davon, ob Du es im Alltag schaffst, Deine Haare entsprechend zu stylen.
Aus dünnen, glatten Haaren kann z.B. selbst der beste Friseur keine dauerhafte Lockenmähne zaubern. ;-)

Ja

Klar können Friseure nach einem Bild schneiden, das ist sogar einfacher als nach Beschreibung.