Soll ich mir die Haare nich kürzer schneiden lassen?

 - (Haare, Frisur, kurze haare)  - (Haare, Frisur, kurze haare)

6 Antworten

Das musst du schon selbst beurteilen können... aber lange sind das doch gar nicht und der Unterschied zur Vorlage ist doch gering. Das ist kein großes Risiko weil das schnell wieder nachgewachen wäre.

Bedenke der Winter steht bevor das wird dann kalt im Nacken. Und so an sich muss halt die gesichtsform zur Frisur passen

Ich hab zwar eher ein rundes Gesicht und weiß auch das eine Kurzhaarfrisur bei Leuten mit ovaler Gesichtsform besser passt aber ich und viele Leute die ich kenne finden alle dass die Frisur mir steht. Wegen dem Winter: Ich bin liebe es Schals zu tragen und ich denke,dass wäre das geringste Problem

1

Sehe zwischen beiden Haarlängen kaum einen Unterschied, das sind höchstens ein oder zwei Zentimeter.

Von der Länge her kann ich ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen.

Sehe ich auch so, da ist kaum ein Unterschied.

0

Ist das dann nicht noch kürzer als es jz schon ist ?

Ja ist es

0

Was möchtest Du wissen?