Ich möchte meine Cousine nicht mehr sehen?

3 Antworten

Ihr Verhalten ist aber normal, du bist ihr Vorbild. Die Trennung der Eltern ist bestimmt auch schwer und sie braucht Ablenkung. Deine Eltern werden froh sein das du dich etwas mit deiner Cousine beschäftigst. Du kannst auch mal sagen das du keine Zeit hast. Vielleicht hast du eine Freundin mit einer Schwester die im gleichen Alter wie deine Cousine ist, dann könnte diejenige ihre Schwester mitbringen und die jüngeren spielen etwas zusammen. Ihr könntet auch Sachen unternehmen wo das Alter egal ist, Trampolin springen oder in den Zoo.

du bist ein kind, dass ist nun mal so. es ist auch völlig normal, dass deine cousine andere interessen hat. du musst dich nicht täglich mit ihr treffen. sag ab, wenn du was anderes vor hast.

Ich habe auch Angst das meine Eltern denken ich sei ein Kind , weil ich immer mit ihr spiele

Hhhhh Sorry... DU BIST EIN KIND.

Und wenn du ehrlich zu ihr bist und mal sagts: Du heute mal nicht, dann wird sie das auch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sag es, bevor es zu spät ist! 🪦