Bin ich ein Fake Friend?

2 Antworten

Du hast deine Freundin gefragt ob du mit kannst. Da sie nicht wollte dass du mitkommst, hat sie keinen Grund sauer zu sein. Außerdem hat sie gar keine Ahnung was echte Freundschaft bedeutet. Ich gehe mal davon aus, dass ihr unter 16 seid (wenn ich mich Irre tuts mir leid). In der Regel solltest du einfach mit ihr ein Gespräch führen weshalb sie das gesagt hat. Man ist noch lange kein Fake-Friend, weil man mit einer anderen Person ins Schwimmbad geht. Du wärst einer wenn du sie ausnutzen, demütigen, erniedrigen oder respektlos behandeln würdest. Aber sie ist wahrscheinlich etwas zu jung um das zu kapieren. Gib ihr einfach Zeit. Wenn du ihr am Herzen liegst, dann wird sie sich bei dir Melden. Also keine Sorge, ansonsten redest du halt einfach mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

ich glaube sie war eifersüchtig, weil du mit einer anderen Freundin gegangen bist.

und was ist das für ne Freundin, die dir solche snaps schickt.

ich glaube du lässt dich leicht von denen ausnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung