Ich möchte in unserem Sex leben etwas Neues probieren, ideen?

5 Antworten

Hey

Wie wäre es mit Doggy?
Und wir haben es schon wirklich überall gemacht. Am besten ist es aber noch immer im Bett, wo man in ruhe ist zwischen den eigenen 4 Wänden.

LG Titania

es gibt so extrem viele dinge im bereich der sexualität was man machen kann... andere stellungen und das gesammte kamasutra ist nur ein kleiner teil davon...

wie wäre es mal mit etwas "härter" und aus dem vanilla bereich raus gehen?

vanilla ist ein ausdruck der aus dem BDSM bereich entstand und bedeutet soviel wie blümchensex oder `nichts besonderes` (darunter zählen auch deine aktuellen erfahrungen)

vllt liest du dich mal etwas in den kinky oder bdsm bereich rein :) da gibt es auch noch seeeehr viele untergruppen und sexuelle praktiken...

aber auch davon abgesehen gibt es vieles...

andere orte ist natürlich auch ein schöner anfang um aus dem alltäglichen raus zu kommen in sofern man den besonderen kick dabei steht mit dem risiko erwischt zu werden ^.^

letzlich kann man nur richtungen weisen in denen du dich mal umsehen kannst denn sexualität ist eine große geschmackssache... generell zählt jedoch: erlaubt ist, was gefällt ^^ (einvernehmlich und legal)

Hast du schon mal überlegt, deinen Freund vielleicht anal zu befriedigen? Natürlich geht das nur wenn du es nicht eklig findest.

Du musst ja nicht mit der Zunge hin, aber vielleicht mit einem Finger?

Falls das nichts für dich ist, fällt mir nur noch die 69 Stellung ein. LG

Da gibt`s doch zahlreiche Varianten und lustvolle Positionen.

Vielleicht schaust du mal im Kamasutra nach, was euch so gefallen könnte. Ansonsten seid kreativ was den Ort betrifft. Kommt auch darauf an, ob ihr die Angst vor dem Erwischtwerden mögt. Dann vielleicht so etwas wie Toilette, Park etc.

In der Wohnung selbst ist auch der Küchentisch oder die Waschmaschine nicht schlecht.

Wie wäre es mit einem zweitem Mädel dazu?