Ich möchte ich bei der Landespolizei Saarland Bewerben, hat jemand Tipps?

2 Antworten

Schau mal auf die Seite Polizei Saarland Einstellungstest 2023. Dort findest du Infos und Tipps zur Vorbereitung.

Der einzige Tipp ist, es nicht nicht nur bei der relativ kleinen Polizei des Saarlandes zu versuchen. Wenn du es wirklich willst, wäre es sinnvoll auch andere Bundesländer mit größeren Bewerbergruppen in Betracht zu ziehen.

Saphira474
Fragesteller

Warum nicht nur beim Saarland? Ist die Wahrscheinlichkeit aufgrund der Größe geringer genommen zu werden?