Bewerbungsfrist Landespolizei 2024?

1 Antwort

Hallo,

also ich will hier jetzt nicht auf Schlaumeier machen, aber zum einen kann man diese Information in 2 Minuten mit googeln herausfinden. Des Weiteren solltest Du unbedingt an Deiner Rechtschreibung bzw. Deiner Kommasetzung arbeiten, denn als Polizist musst Du Berichte schreiben.

Hier ein Link wo ziemlich deutlich steht, dass der Bewerbungsschluss am: 16.12.2023 ist.

Ich bin mir aber nicht sicher ob, dass jetzt auch für den mittleren Dienst gilt. Ansonsten einfach nachfragen.

Mfg elias

Woher ich das weiß:Recherche
Linaa04
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Ich habe auch gegoogelt war mir dann aber nicht zu 100% sicher ob das so stimmt, weil auch irgendwo stand, dass Ende Dezember die Einstellungstests enden und dann war ich mir nicht ganz sicher ob ich mich noch bewerben kann, da das ja jetzt ziemlich kurzfristig ist. Wegen meiner Rechtschreibung - ja, ich hätte mich mehr bemühen können, den Text Ordentlich zu verfassen, aber ich wollte ehrlich gesagt einfach nur eine Antwort. Da war mir die Rechtschreibung und Kommasetzung egal. Danke für die Info, für den mittleren Dienst brauche ich die Info nicht, den gibt es ja in Hessen nicht mehr.

Lg.

Anonym1701007  05.11.2023, 23:16
@Linaa04

Okay, dann viel Erfolg bei der Bewerbung, aber Rechtschreibung ist bei einer Behörde wichtig. Gibt wohl viele, die deswegen nicht genommen werden.