Ich möchte gerne wieder einen schnuler da ich aber 15 bin weiß ich nicht wie bitte schnell helfen?

4 Antworten

Es soll ja mehr ältere Kinder, Jugendliche und Erwachsene geben, die Schnuller benutzen. So what? Einfach kaufen: Apotheke, Drogerie, Amazon......

Also die werden jetzt nicht auf dem Schwarzmarkt getickt, sondern sind frei verkäuflich. Bestell einfach einen oder kauf einen im Laden.

Das Warum erschließt sich mir nur nicht so ganz.

Im Drogeriemarkt kaufen oder Apotheke, da gibt es auch größere Schnuller für Jugendliche und Erwachsene.

Schau einfach im Internet bei Schnuller für Erwachsene da gibt es ein großes angebot da kannst du dir aussuchen und Bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung