Ich möchte gerne schwanger werden um jeden Preis, aber mein Freund will nicht. Soll ich heimlich die Verhütung weglassen?

28 Antworten

Nein, das ist keine gute Idee. Du missbrauchst damit das Vertrauen, das er in dich setzt, un eine Beziehung ohne Vertrauen ist nichts wert. Wenn du dir Kinder wünscht kommt ihr entweder auf ein gemeinsames Ergebnis oder du musst dich trennen, weil ihr unterschiedliche Lebensziele habt.

Einen Mann muss man nicht zum Glück zwingen, jeder darf für sich selber entscheiden, was er für Glück hält. Wenn für dich Kinder Glück bedeuten musst du eben einen Mann finden, der das ähnlich sieht.

Es gibt diese Männer (ich selbst bin so einer), mit denen kannst du eine Familie gründen.

Gib mir mal die Nummer von deinem Freund. Ich muss ihm sagen, dass er sich schleunigst von dir trennen sollte.

Also ernsthaft!!! Einem Mann einfach so etwas aufzwingen zu wollen. Das geht gar nicht. Absolut unter aller Sau!

Trenne dich lieber und such dir dann einen Typen der das auch will.

isisishizu
Fragesteller

Aber ich liebe ihn. Nur den Schmerz halte ich nicht mehr aus

verreisterNutzer  08.04.2018, 22:55
@isisishizu

Blödsinn! Wenn du ihn wirklich lieben würdest, dann würdest du auch seinen Wunsch respektieren. Das ist nur ein egoistischer Gedanken und hat nichts mit Zuneigung zu tun!

Da hast Du in deiner Tante ja das richtige Vorbild.

Einfach einem Mann ein Kind anhängen, der arme Idiot wird dann weggejagt und darf die nächsten 25 Jahre zahlen.

In meiner Jugend gab es noch den Spruch: So etwas tut man nicht.

Um den zu verstehen, braucht es aber Verstand und Ehrgefühl.

isisishizu
Fragesteller

Aber ich wünsche mir schon Jahre Kinder

isisishizu
Fragesteller
@LeChuck01

Ich habe Jahre für ihn das Unglück gemacht. Jetzt möchte ich endlich Glücklich werden

isisishizu
Fragesteller
@LeChuck01

Die Pille genommen auf Kinder verzichtet weil keine will

LeChuck01  08.04.2018, 11:55
@isisishizu

Ich wiederhole mein o.a. Frage: Und das berechtigt dich, ihn ins Unglück zu stürzen?

Willst du das Kind alleine austragen und aufziehen ? Ohne einen Vater für das Kind ?
Überlege erst mal, wenn auch nur ein ganz kleines Bißchen - falls du dazu fähig bist.

Ein Kind ist ein eigenes Lebewesen, ein eigener Mensch - nicht ein Selbstbefriedigungsobjekt für dich Egoistin.

Wie alt bist du ? Volljährig ? Hast du Ausbildung, guten Beruf, Eigentumswohnung oder Eigenhaus, bringst du gut Geld rein ? Hast du genügend Kapital und Reserve um ein paar Jahre lange selber unabhängig zu leben, eine Nanny zu bezahlen und dem Kind später eine brauchbare Ausbildung zukommen zu lassen ?

Falls du alles mit "Ja" beantworten kannst, suche dir jemanden Anderen als Zeuger für dein Kind. Vielleicht einen Obdachlosen oder so. Gib ihm Geld dafür. Laß ihn aber vorher auf AIDS und sonstiges (Hepatitis, Bluter, Genfehler) untersuchen lassen.

Wenn du das deinem Freund antun würdest, ist er nicht dein Freund. Du nutzt ihn nur schamlos aus. Schande über dich, auch nur an so etwas zu denken ! Und auch über deine Tante !
So was von hinterhältig, von gemein, Betrug, Vertrauensbruch ! Unglaublich. Ja, ich bin wütend auf dich und deine Tante.
Bitte verschwindet.

Ich hoffe bloß, dass der, den du deinen Freund nennst, von deiner Frage hier erfährt und er sich sofort von dir abseilt, absetzt.

Dann ist er wohl der falsche für dich.