Heimlich Haare schneiden?

2 Antworten

Schneid Sie einfach ab. Hast du Geld dann geh zum Frisur, Kinder bekommen das oft günstiger.

Ace48
Fragesteller

Braucht man nicht eine Einwilligung?

LiebesLebenfrei  07.04.2024, 19:10
@Ace48

Du möchtest sie ja nicht färben. Ich hab mir mit 15 auch die Haare ohne einwillung abschneiden lassen.

LiebesLebenfrei  07.04.2024, 19:11
@Ace48

Ein paar machen es auch ohne Einwillung. Ist Entscheidungssache des Friseur. Geh einfach hin und sag du möchtest dir die Haare schneiden lassen

Klingt ziemlich unrealistsich, aber bei 10-15cm abschneiden wäre echt nichts dabei. Entweder Freunde fragen oder im Badezimmer wo du einen Spiegel hast.