Ich möchte gerne Sängerin werden, aber wie?

11 Antworten

Definitiv Youtube Videos machen. Du musst dich ja nicht richtig zeigen. Nur deinen Hinterkopf oder so, wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest...

Mal schauen (:

Sing doch erstmal in einem Chor mit.

Deine Regenwaldfrage:

Vorteile gibt es glaube ich keine, wennn der Regenwald abgeholzt wird.

Folgen der Regenwald-Abholzung - Abenteuer Regenwald

.abenteuer-regenwald.de/wissen/folgen

Die Folgen der Abholzung der Regenwälder sind dramatisch für uns, die Menschen und Tiere

vor Ort und das Klima. Am deutlichsten sichtbar ist, dass Tag für ..

Google: Regenwaldabholzung

Wie sieht es denn mit deiner Ausbildung aus ? Mehrere Jahre bei professionellen Gesangspädagogen ? Talent, Durchhaltevermögen, gutes Auftreten, Gutes Aussehen ? Stimme und Bühnenpräsenz die dich deutlich von Mitbewerbern unterscheiden ? Was ist an dir so anders, dass große Plattenlabels dich nehmen sollten. Die wollen mit und an dir Geld verdienen. Berühmt werden und viel Geld verdienen ? Wenn das so einfach wäre ….Mit Youtube oder anders ....Diese Antwort findest du sicher hier nicht, Wenn die jemand wüsste dann würde er im Studio stehen, die aktuelle CD produzieren, Filme drehen und keine Fragen beantworten. Das mit Youtube kannst du machen oder nicht, mach dir aber keine Hoffnung auf etwas besonderes. Ich kenne einige sehr talentierte Sänger mit Ausbildung und Studium. Irgendwie kommen die über die Runden; im Zweifelsfall mal wieder ALG II . Berühmt ist keiner. ich auch nicht. Es gehört einfach außer überragendem Können und Professionalität sehr viel Glück dazu und viel Geld um ein paar professionelle Videos zu drehen. Denn die Produktionen um sie den Labels vorzulegen die zahlt der Künstler. Labels nehmen nur fertig produzierte Videos an. Da ist nichts mehr mit Demo-CD/Tape. Produzenten treffen die Vorauswahl für das Label. Du brauchst einfach eine Menge Glück und jemanden der viel Geld in dich investiert. Hier ein Video von einem guten Freund von mit (aus Youtube) Er hat Ausbildung bei namhaften Lehrern, Kontakte zu guten Produzenten, teure Videos gedreht und hat sich schon bei allen großen Labels vorgestellt. Nichts ist ! (Hier geht es nur um den Gesang, nicht um das Stück) Bist du besser ? http://www.youtube.com/watch?v=7tWiZWP7lFA&feature=youtu.be Künstler sein heißt für die meisten Künstler Harz 4 mit Unterbrechungen. Ich kenne viele Sänger/Instrumentalisten/Schauspieler. Mit hervorragend abgeschlossenem Studium, Diplomsänger, Konzertmeister. Teilweise anbetungswürdig gut ! KEINER der irgendwo mit seinem Können Geld verdient. Mein Klassik-Gesangslehrer, göttlich guter Baritonsänger muss quengeligen Kindern das Singen beibringen. Stupide Arbeit die mit Kunst nicht viel zu tun hat. Nebenbei den Musikkellner spielen um seine Familie zu ernähren. . DAS ist entwürdigend ! Willst das das wirklich ? Falls du eine Anstellung bei einer Bühne findest mit kleinem Geld abgespeist werden ? Ich habe Betriebswirtschaft studiert, War Betriebsleiter, Geschäftsführer habe gutes Geld verdient und sehr viel Spaß mit dem Gesang gehabt. Ein bisschen was nebenbei verdient. Ist das nicht der bessere Weg ? Viel Spaß bei der Ausbildung und viel Glück beim Finden eines Sponsors.

Bitte erreiche erstmal das alter, in dem deine stimme voll entwickelt ist. Danach solltest du professionell Gesang studieren. Viele newcomer haben wegen falscher Technik nach kurzer Zeit keine Stimme mehr. Irgendwo hin zu reisen und groß raus zu kommen ist bisschen kritisch, da es tausende kleine Mädchen gibt , die eine gute stimme haben. Das besondere Gesamtpaket muss stimmen.

Okay, danke für die Antwort! (:

Nimm doch einfach Gesangsunterricht. Da lernst du sicher noch viel und ein Lehrer/in kann sicher professionelle Tipps geben. Wünsch dir den Unterricht einfach zum Geburtstag oder so.

Okay, danke für die Antwort! (: