Ich möchte gerne eine Ausbildung als Pflegefachmann machen aber brauche Hilfe?

3 Antworten

Mustertexte solltest du auf keinen Fall verwenden. Oder denkt ihr es kommt gut an, wenn du das gleiche nichtssagende Standard-Anschreiben lieferst, wie einer deiner Mitbewerber?

Dann lasse dir zumindest von jemanden aus deinem Umfeld helfen oder suche dir online professionelle Hilfe für deine Bewerbung (wie z. B. hier: https://360-grad-bewerbung.de/bewerbungshilfe/).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer https://360-grad-bewerbung.de/

Wird das in der Schule heutzutage nicht mehr beigebracht? Das ist doch in einem bestimmten Schuljahr üblich das langsam Anschreiben etc geübt werden.

Aber um deine Frage zu beantworten, es gibt im Internet Vorlagen bzw. Beispiele an denen du dich orientieren kannst.

Andrea190521  29.04.2022, 05:28

Auf dem Gymnasium wird das nicht unterrichtet. Nur auf der Realschule.

princesskenny  29.04.2022, 18:46
@Andrea190521

Nur auf der Realschule kann nicht sein, ich war auf einer Hauptschule und dort wurde es auch beigebracht und ich kenne auch Gesamtschüler die das hatten.