was verdient ihr so als Pflegefachmann / frau?

2 Antworten

Du solltest mit 21 dich endlich mal entscheiden, was du beruflich tun willst.

Hier ständig nach Berufen und Geld zu fragen, bringt wenig.

Eine Ausbildung lohnt sich immer, vor allem in der Pflege wird dringend Personal gesucht.

Und, man sollte sich nicht unbedingt die Ausbildung bezgl. Verdienst suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

PatayaGF
Fragesteller

stalkst du mich ? meine letzte Frage über einen Beruf ist schon länger her

LuClRa  26.02.2022, 17:39
@PatayaGF

Ah ja, ich sag nur Feuerwehrmann🤭.

Es gibt User, die einem auffallen, weil jedes Mal die gleichen Fragen kommen.

Kommt drauf an wo du arbeiten willst

Intensiv verdient man z.b. an unikliniken (jenachdem wie die entgeldtabelle aussieht) schon über 3000€ Brutto

Woher ich das weiß:Berufserfahrung