Ich möchte gerne braun werden, bin jetzt in Dubai. Und hier ist es 40 grad. Da ich sehr Weiss bin, wie lange sollte ich draußen liegen?

10 Antworten

In die pralle Sonne legen, gibt nur Sonnenbrand. Im Schatten wird man auch braun.

Maximal 5 Minuten und den Lichtschutzfaktor vorher erhöhen.

Man sollte sich gar nicht in die pralle Sonne legen, schon mal gar nicht in Dubai.

Auch im Schatten wird man braun, aber man macht sich die Haut dabei nicht so kaputt und riskiert Hautkrebs.

Man sollte vor allen Dingen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden.

Ob in Dubai oder in Horb am Neckar........

in die pralle Sonne sollte man sich nicht legen.