Ich möchte erreichen,dass Sie immer so anhänglich ist!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

sei doch froh das es nicht so ist.. viele bezihungen gehen dadurch unter!! das kannst du nicht bestimmen, daqss muss jeder selber wissen wie er leben möchte.red doch einfach mit ihr das es für dich mehr zählt wenn ihr mehr kuschelt oder mal ein zwei schmatzer mehr bekommst. aber dafür gibt es kein rezept! jeder ist so wie er ist xD

Die meisten Menschen reagieren auf ihre Umwelt spiegelartig, also das Verhalten, das Du bei ihr feststellst, ist auch nur eine Reaktion auf Dein Verhalten. Das heißt, wenn Du nicht so anhänglich bist, wird sie aufmerksam und sollte eigentlich anhänglicher werden. Du brauchst ja nicht sauer mit ihr zu sein, aber Du kannst es ja mal mit ein wenig Zurückhaltung einen Tag lang versuchen. Lass sie doch mal auf Dich zukommen; Du wirst überrascht über das Ergebnis sein. Bei mir und meinem Freund ist das auch so. Er ist eigentlich gar nicht so anhänglich (was aber nicht weniger Liebe bedeutet!); aber sobald ich nicht schmusig oder anhänglich bin, ist er es dann plötzlich. Eigentlich ist das doch perfekt, wenn Deine Freundin immer schmusig wäre, hätte das doch keinen Reiz mehr für Dich, oder? Also versuch mal, ein wenig zurückhaltender zu sein, sie läuft Dir schon nicht weg. So ein wenig Eigenständigkeit hat noch keiner Beziehung geschadet.

ich kann dir zwar keine antwort auf die frage geben, aber da hier einige typen solchen m*** geschrieben haben.... ich kann dich sehr gut verstehen... es ist einfach ein gutes gefühl, wenn man erkennt, dass die freundin an einem hängt, viel kontakt zu einem sucht und am liebsten die ganze zeit mit einem kuschelt:). zum einen ist das wie eine bestätigung, zum andern ist es schön viel zeit mit dem menschen zu verbringen, den man liebt:))

Du wirst später noch froh sein, dass sies nicht ist. In der ersten Zeit entwickelt man unterschwellig schnell das Gefühl, mehr Nähe zu brauchen. Viele Beziehungen gehen dran kaputt, wenn dann einer von Beiden wieder mehr Freiraum braucht. Erzwings also lieber nicht.

naja ich kann dir nur sagen das Frauen meistens das wollen was sie nicht haben können. So ist das auch bei mir. Wenn ich weiss jemand ist mir sicher dann beachte ich den kaum aber wenn ich denke jemand ist schwer zu bekommen oder schwer erreichbar interessiere ich ich für den umso mehr. Aber ihr seit ja bereits zusammen, hm vielleicht nimmst du ein wenig abstand. mal gucken was passiert vielleicht kommt sie von alleine ...

ganz liebe grüße

iLoveL 14.10.2010, 15:22

hm keine schlechte antwort^^

klar ich kann auf abstand gehen und so zeug. aber ich möchte hürt sich vlt. krank an aber ich möchte dass sie mich die ganze zeit umarmt odr mehr küsse gibt mehr ihre gefühle mir zeigt und auch sagt.

0

sprich mal mit einem psychologen darüber..., ich glaub, der sieht das problem dann weniger in deiner freundin als viel mehr in dir

iLoveL 14.10.2010, 15:28

was soll den das heissen?

0
Duesseldorfer 14.10.2010, 15:41
@iLoveL

dass du froh sein kannst, dass du nicht so ne klette am hals hast. andere würden sich darüber freuen... also im prinzip wollte ich sagen, dass meiner meinung nach deine gedanken nicht ganz normal sind und dass man das vielleicht mal professionell untersuchen lassen sollte

0
iLoveL 14.10.2010, 15:56
@Duesseldorfer

okee das soll heissen ich bin krank?`!

überhaupt nicht was ist falsch daran das auch ein mann freude hat wenn die frau einem zeigt wie fest man ihn liebt??

0
Duesseldorfer 14.10.2010, 16:23
@iLoveL

da ist nichts falsch dran..., falsch finde ich nur, dass du scheinbar denkst: wenn du ihr sagst, dass du sie liebst, dann muss sie das auch zu dir sagen. das ist doch sowas von langweilig... schatz, ich liebe dich. oh ja schatz, ich liebe dich auch sooo sehr..., bla bla bla... was aber auch noch sein kann: vielleicht liebt sie dich ja gar nicht...

0

Du möchtest das sie anhänglich ist? Also normal ist das nicht. Das kann auf Dauer echt nerven. Glaub mir, ich habe da Erfahrung. Naja du musst dich halt oft mit ihr treffen uns Sachen unternehmen, dass sie gerne was mit dir unternimmt.

Anziehung erzeugst Du unter Umständen durch Distanz Deinerseits.

Es kann auch das Gegenteil bewirken. Dazu muss man die Menschen persönlich kennen, um das einschätzen zu können!

ich glaube ihr versteht das falsch :S

ich möchte sie sicher nicht abhängig von mir machen! ich möchte nur dass wenn wir uns treffen das sie mehr nähe möchte

habt ihr ideen?

abhängig wäre nicht gut, aber anhänglich in dem Du beim Treffen eine schöne romantische Atmosphäre schaffst z.B. Kerzen.....

naja, vllt ist das doch ganz gut so, wenn sie zu anhänglich ist, wie ne klette, könnte dich das wieder stören

wenn sie anhänglich sein sollte, dann funktioniert die Beziehung nicht. Sei froh, wenn sie ihren Freiraum hat.

du willst sie also im grunde von dir abhängig machen, nein sowas unterstütz ich nicht!

iLoveL 14.10.2010, 15:10

nein nicht abhängig! ich möchte nur dass sie mehr nähe von mir möchte!

0

um gottes willen, sei froh dass sies nicht ist!

Was möchtest Du wissen?