Ich bin viel zu anhänglich.. Was soll ich bloß tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein lieber junger freund, miron!

deine anhaenglichkeit bedeutet, dass du sehr sensibel und gefühlvoll bist. und erst wenn du in ein maedchen verliebt bist und sie auch liebst, wirst du nicht nur in deinen gedanken an sie, anhaenglich, sondern, dein herz ist voller angst, sie zu verlieren.

und diese, deine angst, laesst dich in deinen gefühlen nicht los, sodas deine freundin mitunter das gefühl bekommt, du beschaeftigst dich NUR mit ihr und hast keine anderen interessen.

versuche, auch wenn dir das weh tun würde, dich ein bischen rar zu machen. zieh dich ein wenig zurück. werde nicht b. jeden tel.anruf von ihr, sofort verfügbar. oder lasse, dass eine oder andere treffen mit ihr, mit einer netten ausrede, bleiben.

damit kannst erreichen, dass ihr interesse an dir, wachsen werde und sie womöglich angst bekommt, DICH zu verlieren.

mach's gut mein fescher, stolzer grieche!! viel glück und ganz liebe grüße, von deiner alten mishiko'!!

Schönste Antwort und zu Recht ausgezeichnet !

0
@Moucky

herzlichen dank für dein lob, mein mouckylein! alles liebe und bussi, von deiner alten freundin, mishiko'!

0

Moin, Moin,

Gib ihr Freiraum, den brauch/will sie ja anscheinend. Wenn du sie nicht verlieren willst ist das das Beste. Gewöhn dich lieber dran. Irgendwann kommt auch mal eine Zeit im Leben, wo du froh sein wirst ab und zu deine Ruhe zu haben :)

Trefft doch eine Vereinbarung, dass ihr Euch z. B. nicht täglich trefft sondern nur 3 oder 4 Mal pro Woche. Widme Dich in den Tagen, in denen ihr Euch nicht seht, Deinen anderen Freunden oder Hobbies, dann klappt´s auch mit der Freundin.

Sprich mit ihr, wie sie sich Eure Zeitgestaltung vorstellt und dann kann Du prüfen, ob der obige Vorschlag für Euch passen würde.

täglich treffen würd eh nicht gehen auch nicht 3-4 mal die woche. ich wohn in weimar sie in altenburg

0

Soll ich mit meiner Freundin sex haben?

Ich habe heute meinen 14 Geburtstag gefeiert. Meine Freundin will mit mir schlafen und mehr als kuscheln. Also gehe ich davon aus das sie mit mir sex haben will. Sie ist 13 und ich bin jetzt 14 . Ich hätte nichts dagegen. Soll ich drauf eingehen? Es wäre das erste mal für uns beide.

...zur Frage

Ich hatte Sex mit der besten Freundin von ihr und sie hat es mitbekommen....?

Hey Leute, dies ist kein trollbeitrag o.ä., ich will einfach ehrlich kurz über eine Sache reden. Gestern war eine Party, wo ich sie ziemlich betrunken war und nicht mehr gescheid weiß, was richtig abging. Ich tat was totales falsches.... ich hatte Sex, mit der besten Freundin von einer Freundin von mir, welche ich sehr mag und verliebt bin... als sie es mitbekam, war sie sehr sauer auf mich und hat mich gar nicht dazu angeschrieben/angesprochen... als ich sie heute drauf anschrieb, reagierte sie nicht und schrieb mir nichts... was soll ich jetzt machen, als nächsten Schritt? Ich hab echt ka, wir sind aber nicht zusammen zur info...

...zur Frage

Ich glaub mein Freund betrügt mich, was soll ich tun?

Ich habe mitbekommen, dass mein Freund sehr oft mit einer Freundin von mir Chatten, Skypet etc. .... Die beiden kennen sich nicht persönlich und sie macht ihn deutlich an aber er sagt ihr nicht dass sie es lassen soll, weil er eine Freundin hat ... Und er weis dass ich nicht es nicht toll finde wenn er mit ihr schreibt und solche Sachen. Er hat mich auch schon angelogen in der Hinsicht, dass er mir erzählt hat. dass sie sich mit ihm treffen will und er zu ihr meinte des geht nicht weil er da was mit mir macht, ich hab aber ihren Chatverlauf gesehen und er hat sich mit ihr verabredet. Ich weis nicht was ich tun soll ... Ihn drauf ansprechen? Bloß wen ich ihn drauf anspreche würde er sagen ich würde ihm nicht vertrauen, und dann hätte ich wieder Schuldgefühle :/ was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich war zu anhänglich, wie kann ich diesen Fehler wieder ausbügeln?

Ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennen gelernt, mit dem ich immer sehr viel geschrieben und mich super verstanden habe. Als wir uns schließlich mal getroffen haben, war ebenfalls alles super und er hat mich geküsst. Jedoch hat er mir danach kaum noch geschrieben und wenn dann nur knapp und emotionslos. Er hat immer betont, es läge daran, dass er so viel wegen der Uni zu tun hätte. Mittlerweile ist mir bewusst geworden, dass ich nach dem Date anders geschriieben habe und viel zu anhänglich geworden bin. Kann man solch einen Fehler wieder ausbügeln und, wenn ja, wie?

Ich freue mich sehr über eine Antwort, ich halte diese Funkstille langsam nicht mehr aus...

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?