Mein Hund ist plötzlich extrem anhänglich

9 Antworten

Das klingt so nach Hilfeschrei von deinem Hund. Vielleicht geht es ihm zur Zeit nicht so gut.Ich würde ihn mal einem TA vorstellen.

Hallöchen, ich persönlich würde mir Sorgen machen - und sofort zu einem Veterinär gehen. Häufig sieht man dieses Verhalten bei sehr kranken Tieren, die ihre Lebenslust verlieren, (ich hoffe, das dem in deinem Fall nicht so ist). Grund hierfür kann ein hoher Schmerzfaktor sein, oder aber die Sinnesorgane, (Nase, Augen, Ohren), funktionieren nicht mehr sehr gut, und deshalb bleibt das Tier bei dir, um nicht den Kontakt zu verlieren. Wie gesagt, da kann nur ein guter Mediziner helfen. Und vor allem: bleib bei dem Tier!!!

Also ich würde auch meinen geh mit deimen Hund zum Tierarzt... dein Hund macht auf sich aufmerksam... mit dem Renowieren glaube ich nicht , das es was damit zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?