Ich möchte einem guten Freund von mir sagen, wie wichtig er mir eigentlich ist...

5 Antworten

Wenn du gerne Fotos bearbeitest, dann mach doch mit ihm eine Fotoserie und dann ein Fotobuch, da kannst du das alles in Texten oder Gedichten neben die Fotos schreiben. Dann ist es eine bleibende schöne Erinnerung.

Du kannst auch Fotos von seinem Hobby machen oder einfach schöne Motive, die zu deinen Worten passen.

danke dass du immer für mich da bist und das ich dir alles anvertrauen kann. du bist ein echt guter freund und bist mir deshalb auch sehr wichtig.

Ich habe Deine Hand Um sie zuhalten wenn du alleine bist. Um sie zu wärmen, wenn Du frierst. Um Dir aufzuhelfen, wenn Du gefallen bist. Um Dich zu führen, wenn Du den Weg suchst. Um Dich zu beschützen, wenn Du Hilfe brauchst. Um bei Dir zu sein, wenn Du meine Nähe suchst. Um Dich zu stärken, wenn Du schwach bist. Um Dir zu zeigen, dass ich stets für Dich da bin. Um Dir wortlos als FREUND zu sagen:

ICH MAG DICH

sags ihm halt so und stotter nicht zu lange herum, sonst meint er es wird eine liebeserklärung XD

Sag einfach: "Man, ich liebe dich, doch nicht wie ein schwuler einen anderen Mann, sondern ein Bruder der für seinen Bruder tut was er kann!" (Hat Kool Savas mal gesagt, ich finde es aber passend)