Ich möchte Drucker (Brother DCP150c) über fritzbox 7490 als Netzwerkdrucker/Scanner nutzen nach Anleitung von avm eingerichtet geht aber nicht was muss ich tun?

2 Antworten

Befinden sich auf den einzelnen Rechnern denn auch die Treiber dazu? Bei Windows 7 / 8 kannst Du auch die Problembehebung bemühen, die evtl. den Drucker automatisch in das Netz einbaut. Der Drucker müsste im Windowsheimnetzwerk -unter Windows- sein, um zu funktionieren.

Beide Betriebsanleitungen ( Router AVM und Drucker ) ganz in Ruhe lesen und Schritt für Schritt befolgen. Wie sollen wir hier wissen, was du eventuell schon gemacht hast, oder wie dein PC konfiguriert ist.