Ich möchte dass meine Mutter gefoltert wird aber nicht ganz stirbt sie soll den schlimmsten Schmerz erleben...?

4 Antworten

Ja, was du erlebt hast, ist schlimm und man kann kaum glauben, dass das jem seinem eigenen Kind antut. Aber deine Mutter foltert sich bereits jetzt schon... und wer weiß was sie erlebt hat um so zu werden, womit ich ihr Verhalten nicht entschuldigen will. Ihr jedoch das Schlimmste zu wünschen wird dich letztendlich nicht befreien/helfen.

Es gibt nur einen Weg um mit der Vergangenheit (ohne inneren Schaden wie Hass/Selbstzerstörung) abzuschließen und das ist Vergebung. Nix ist schwerer als das, aber nix setzt mehr frei als das..

NEVERENDINGS
Fragesteller

Danke dir Siegessicher! ♥️😏

Du arme /r🥺

Speer sie in einem Raum ein für 25 Tage ohne essen nur trinken ein ganz leerer Raum sollte es sein.

Du tust mir sehr leid 🙏

Aber an deiner Stelle würde ich sie selbst schlagen und nicht mehr mit ihr leben wollen.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Hehehe danke für deinen Humor eine ordentlichen Punch hätte sie schon verdient ^^ Lebe übrigens schon seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr bei ihr davor aber auch nie regelmäßig bei ihr geräumt gruselig und macht auch anderen Menschen Angst... bin auch sehr froh dass ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mit dir habe

Anastasija768  07.01.2021, 23:36
@NEVERENDINGS

Oke dann ist es ja gut, das du net mehr mit ihr lebst. 😅

Wie gesagt du tust mir Leid, hoffentlich hast du eine/n Partner/in der/die dich liebt. Wenn nicht dann ist es auch net schlimm findest schon eine/n.

Viel Glück noch so 😊

NEVERENDINGS
Fragesteller
@Anastasija768

Danke sehr lieb von dir das wünsche ich dir auch! Ich habe vor acht Jahren eine echt tolle Frau kennengelernt da ich das erste Mal meinem Leben so richtig Liebe erfahren habe ^^

Begib dich in Behandlung. Geh direkt dorthin, deine Gedanken sind nicht normal

NEVERENDINGS
Fragesteller

Ist mir klar dass es nicht normal ist und ziemlich Psycho klingt aber ich brauche keine Hilfe danke dir 🙄

Lysandra13  07.01.2021, 23:11
@NEVERENDINGS

Es genügt, deinen Text zu lesen, wer dermaßen voller Hass ist, sollte sich Hilfe suchen

NEVERENDINGS
Fragesteller
@Lysandra13

Bin nicht voller Hass bin eine ziemlich ruhige und zarte Seele die extrem viel meditiert und auf einem sehr hohen spirituellen Level ist ich könnte er für viele ein Therapeut sein 😘

NEVERENDINGS
Fragesteller
@Lysandra13

TzZzz.... 🙄 Weiß doch überhaupt nicht wie du aussiehst? Hast du vergessen was du für ein Profilbild drinne hast... Einer meine drei Katzen ist eine Mainecoon langhaar und sieht deiner extrem ähnlich 😘

Ich vergöttere Miezen...

Sie sind alles für mich ^~^

Du hast schon ganz richtig erkannt, woher dein Hass kommt.

Das ist ein Anfang. Um ihn loszuwerden brauchst du aber Hilfe. Die kannst du bekommen, frag deinen Hausarzt danach.

Ich wünsche dir alles Gute.

NEVERENDINGS
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂

Lieb von dir danke aber

nein danke ^^

Es ist doch nicht so dass ich mich von morgens bis abends mit sowas beschäftige in meinem Kopf...Habe einfach nur mal darüber nachgedacht und finde es einfach nur sehr verantwortungslos und traurig...

NEVERENDINGS
Fragesteller
@michi57319

thihihi du hast es erfasst ^^

Trotzdem lieben Dank für deine Antwort und eine gute Nacht gewünscht!

Goodnight  04.12.2021, 22:36
@NEVERENDINGS

Ganz realistisch, das ist es auch!

Du darfst du mit gutem Recht auch wütend sein!

Ein Ventil für diese Wut könnte Sport sein.

An einem tosendem Fluss oder Wehr die Wut raus zu schreien hilft. Überhaupt ist es entspannend am Fluss spazieren zu gehen und seinen Gedanken nach zu hängen und sie ziehen lassen.

Das schlimmste was man tun kann ist so schwer verletzten Menschen raten zu verzeihen.

Irgendwann vielleicht akzeptieren zu können und zur Ruhe zu kommen, ist schon mehr als genug.