ich möchte bei mein PC 6 Lüfter verbauen, wie lange sollten die 4 Pin PWM sein?

1 Antwort

Der Witz bei Noctua Lüftern ist:

Am Lüfter selbst ist nur ein kurzer Stummel von Kabel dran und dann liegt nochmal ein extra Verlängerungskabel bei. du kannst also je 3 Lüfter direkt an den Verteiler anschließen und hat dann bis zu drei Verlängerungen frei die du ordentlich bis zum Board verlegen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung