Ich möchte auf die Bühne (Bodybuilding)?

2 Antworten

Schau dir mal auf YT die Meisterschaften an. Interessant für dich könnten die Meisterschaften im GnBF sein. Oder die Junioren Klassen bzw Newcomer im DBFV

Schau sie aber ruhig alles an. Smit du auch qeisst, wo du hin möchtest. In 3 oder 5 Jahren.

Außerdem, such dir einen Coach

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

101Anonymous101
Fragesteller

Habe mir gerade die GnBF angeschaut, verstehe aber nicht wie und wo man sich für einen Wettkampf anmeldet. Ich würde gerne dieses Jahr schon starten, wahrscheinlich knapp vor August. Würde mich am meisten in Men's Classic Physique oder Men's Physique sehen

ozz667  10.01.2022, 19:43
@101Anonymous101

Ich habe jetzt mal exemplarisch bei der Newcomer geschaut.

Da steht doch alles drin.

Voraussetzung: Eine aktive und bezahlte Mitgliedschaft für das Jahr 2022 bei der GNBF e.V., oder deren Partnerverbände der INBA/PNBA Global.

Die Freischaltung des Athleten-Accounts im INBA-System (zbodyfit) erfolgt erst nach Zahlungseingang des Jahres-Mitgliedsbeitrags von 55,00 Euro (bestehende GNBF-Mitglieder) bzw. nach Zahlungseingang des Jahres-Mitgliedsbeitrags und der Aufnahmegebühr in Höhe von 70,00 Euro

Du musst halt erstmal Mitglied werden und dann kannst du dich anmelden.