Dreherfahrungen sammeln/Argentur Schwarz?

2 Antworten

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass viele Schauspiel-Agenturen etwas "sehen" wollen, bevor sie überhaupt nachdenken jemanden aufzunehmen. Du brauchst also auf jeden Fall Material. Wenn Du vorher noch keine Aufnahmen als Schauspieler/In hast, lohnt es sich vielleicht selbst etwas zu drehen. Schreib deine Szene selbst oder nehme eine aus Deinem Lieblingsfilm. Muss vom Material her keine Meisterleistung sein, aber dein (Schau)Spiel sollte überzeugen. Der Vorteil: Du kannst so oft wiederholen, bis Du zufrieden bist. Aber Vorsicht: Man verkopft sich gerne und darf ruhig auf das Feedback anderer Vertrauen.
Aber vor Allem: Hab Spaß dabei!!!
Viel Glück!

4

Vielen lieben dank!!!

0

Also nicht jede Agentur fordert Dreherfahrung. Ich bin in einer und kam rein, da hatte ich noch nichts gemacht.

Mit der Agentur Schwarz ist das natürlich ein anderes Kaliber, ich würde erstmal ein bisschen kleiner anfangen. Aber du musst ja eh noch Dreherfahrung sammeln.

Mein Tipp: Entweder bei einer anderen Agentur bewerben und dann über diese Agentur Erfahrung sammeln oder im Internet bei Castings schauen.

Muss aber sagen, dass ich mich nicht so gut auskenne im Erfahrung sammeln ohne Agentur, sorry!

4

Hey danke! In welcher argentur bist du, wenn ich fragen darf?

0

Seriöse Model Agenturen Baden-Württemberg?

Hallo erstmal. Mein Name ist Julius(16) ich komme aus Heidelberg und bin auf der Suche nach einer seriösen Model Agentur. Ich habe mich schon bei einigen über das Internet beworben, aber es stellte sich heraus, dass sie alle erstmal Geld von einem wollen, und man dann ein "Onlineprofil" bekommen würde, wo verschiedene Firmen Zugriff haben und dich dann eventuell kontaktieren. Ich habe von mehreren Bekannten gesagt bekommen, dass seriöse Agenturen kein Geld verlangen würden, sofern noch kein Auftrag beseht. Jedoch finde ich so im Internet keine einzige seriöse Agentur. Ich habe anzumerken, so selbstverliebt das auch klingen mag, dass ich nicht ohne Grund modeln möchte. Ich bin sportlich, sehe sehr gut aus und habe eine tolle Ausstrahlung, das halte ich nicht selbst von mir sondern es wird mir von Freunden und Bekannten so mitgeteilt. Kommen wir jetzt zur Frage. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, sofern sie von einer seriösen Agentur handelt. Es gibt ja vielleicht Models, die damit Erfahrung haben und diese Frage lesen.

Viele liebe Grüße, Julius.

...zur Frage

Mich hat ein Model argentur gefragt ob ich lust hätte für ein Fotoshooting aber es kommt mir irgendwie so merkwürdig rüber was meint ihr?

Hallo leute!😊

Die Nachricht ist schon bisschen lange her aber es geht mir nicht ausm kopf. Jedenfalls ich kriege viele Angebote fürs modeln. Hatte auch ein für American Appreale aber hatte es abgemeldet da ich mir bei sowas nie 100% sicher bin. Weil man hört auf wie viele junge Mädchen darauf fallen und am Ende Vergewaltigt werden oder noch schlimmer. Und die Nachricht kommt mir irgendwie so merkwürdig rüber!:/ oder bilde ich mir dass nur ein? Ich will sehr gerne Model werden aber es soll schon persönlich werden. Wo könnte ich mich fürs foto model bewerben? Ich bin 166cm bin mit stöckel schuhe 170. jedenfalls weiß ich nicht ob dass jetzt seröse ist oder nur ein pever?:/ bin am verzweifeln? Sollte man generell bei sowas fern bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?