Ich möchte als Girl gerne ins gym, aber wie?

3 Antworten

Mir ging es genauso. Habe dann aber mit einem Freund der ins Gym geht geredet und er hat mir folgende Tipps gegeben

  • daheim erst mal Videos schauen wie man welche übungen macht.
  • Mich nervt die gym Regeln informieren bevor man hin geht.

Also zum Affen machen ist meiner Meinung nach sehr schwer da es viele gibt die viel/alles falsch machen. Es aber auch viele gibt die dir freundlich helfen. Die meisten machen auch nur ihr Ding und achten gar nicht auf andere.

Hoffe ich konnte helfen

Ich hoffe du wirst mit deinem Körper zufriedener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemand305
Fragesteller

Oke, das hört sich schon mal ganz gut an. Danke:)

Hey,

  1. noch keiner ist geboren und war der perfekte Sportler, ist doch logisch, dass dir erst mal jemand erklären muss, wie alles funktioniert.
  2. Wenn ich zum Sport gehe, dann mach ich meine Kopfhörer rein und blende einfach alle anderen aus
  3. Zum Affen machst du dich nicht, dafür gibt es ja Leute, die dir helfen. Und auslachen wird dich keiner, nur weil du mal eine Übung falsch machst.

Ruf einfach mal in einem Fitness Studio bei dir in der nähe an und mach ein Probetraining aus. Vielleicht gefällt es dir ja. Und die meisten Sportlehrer können dir auch bei der Ernährung helfen, da man nur mit der richtigen Ermnährung auch die Ergebnisse erziehlen kann, die man möchte. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1. Null Ahnung

vor ort gibts Trainier, die werden dafür bezahlt dir etwas zu zeigen.

2. Hasse Menschen HAHA

life ist hard...

3. Ich habe Angst mich zum Affen zu machen

man ist nicht Perfekt vom Himmel gefallen,... ich sag mal so wenn man du absoluten Unfug machst wirst du natürlich angestarrt.

Kann mir irgendwer paar Tipps geben?

Trainer vor Ort Fragen, Fern Diagnostik ist nicht.

Oder Ideen, wie man irgendwie ein Anfang findet?

Probetraining vereinbaren, sollen dir alles zeigen und für den Anfang ein Trainingsplan schreiben mit den du trainierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!