Ich mag meine Lehrerin.

7 Antworten

hatte ich auch schon(bin auch ein mädchen). ich bin, als alle aus der klasse raus waren, zu ihr gegangen und hab ihr gesagt dass sie meine lieblingslehrerin ist und dass ich sie mag und so...dann hat sie mich in den arm genommen...war voll cool...deine lehrerin wird sich sicher freuen sowas zu hören.Und bei meiner freundin war es so, dass die sich jz immer nach dem unterricht unterhalten ham. Aber du kannst ihr das ruhig sagen.

Nun steiger Dich in diese Sache nicht allzu stark hinein. Das ist eine Phase in welcher jede Schülerin / jeder Schüler mal reinkommt. Wenn es wahrlich schlimm wird mit Deinen Emotionen und sie Dir nicht aus Deinen Gedanken geht, dann solltest Du es eventuell einer Vertrauenslehrerin sagen, die wird Dir Tipps geben. Aber eine Beziehung wird Deine Lehrerin mit Dir nicht eingehen können. Wenn es wahrlich schlimm wrd, dann solltest Du mit einer Verrauenslehrerin darüber reden, aber ansonsten warte es einfach mal ab, das ist eine Phase und die kann schneller vergehen, als Du denkst.

Solche Gefühle kann es durchaus mal geben - aber das da irgendwas in Richtung eienr Beziehung geben wird kannst du vergessen, einerseits wäre das bei dem Atersunterschied doch sehr schwer und andererseits würde sie dadurch den Job verlieren.

Von demher bringt es da nicht unbedingt viel sie darauf anzusprechen - es sei denn es belastet dich so, dass du das nicht mehr länger für dich behaltn willst. Normalerweise sollte eine Lehrerin da neutral reagieren und sich mit der Problematik auskennen - aber letztendlich ist sie ja keine Psychologin und ob sie dann unbedingt korrekt mit der Situation umgeht ist eine andere Sache...

Ja irgendwie will ich ihr das auch sagen. ( Kurz nebenbei: eine beziehung will ich nicht, denn ich bin ein Mädchen und nicht lesbisch) Letztens als letzter schultag war hab ich auch wegen ihr geweint. SIe hat es aber nicht mit bekommen.

0
@Tweetyliebtsich

was willst du dann?

<> das ist ja schon eine recht emotionale Situation

Es ist ja nichts dagegen wenn man sich mit Lehrern gut versteht und auch mit älteren Leuten befreundet zu sein (wenn es denn klappt) ist vollkommen ok; aber wie gesagt: du bist ja da wirklich sehr emotional.

Was versprichst du dir denn letztendlich davon, also wie sollte sich das alle entwickeln?

0
@kayo1548

ich weiß auch nicht. ich fühl mich iwie so, als wenn ich verliebt wäre. Aber das bin ja nicht.

0
@Tweetyliebtsich

Hmm das kann es durchaus geben - ich denke du weißt momentan gar nicht so richtig was du willst oder? ;)

Wie alt bist du denn? Hast du irgendwelche Probleme (zum Beispiel in der Schule, mit Freunden, zu Hause oder sonst irgendwas was dich belastet)

0
@kayo1548

also ich bin 13 und ja ich hab ein problem mit meinen freundin. davon möchte ich jz aber nicht sprechen.

0
@Tweetyliebtsich

Also in der Pupertät kann sowas schonmal vorkommen - vllt fühlst du dich im Moment einfach auch ein bisschen alleingelassen und von der netten Lehrerin erhoffst du dir einfach ein bisschen Zuneigung?

Aber mach dir keinen Kopf - wenn da weiter nichts ist, ist das eigentlich nix schlimmes :=)

0

Mag ich(weiblich)meine Lehrerin zu sehr?

Hallo ich(weiblich,15 Jahre alt)mag meine Klassenlehrerin sehr und ich hab Angst das ich sie zu sehr mag. Also ich denk halt ständig an sie,und leider haben wir sie nur 2 mal in der Woche und wenn wir sie an einem Tag nicht haben bin ich richtig Traurig und wir schreiben manchmal über WhatsApp wir schreiben manchmal sogar😘(Kusssmily).Und immer wenn ich ihr eine Frage stell oder so warte ich immer sehnsüchtig auf eine Antwort von ihr.Ich bin in der 9.Klasse und hab sie nur noch für ein paar Monate als Lehrerin und habe Angst sie zu verlieren und das wir dann halt Kein Kontakt mehr haben.Mittlerweile hab ich Angst das ich sie zu mehr hab/sogar Lieb hab.Und ich weiß nicht ob ich es sagen soll????.Manchmal haben wir halt Streit und dann gehts mir immer Voll Sch.Und nein ich bin eig.nicht lesbisch oder steh auf Frauen oder so. Bitte nur ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Darf meine Lehrerin einfach so eine Schülerin nach Hause schicken?

Hallo,

vor einiger Zeit kam meine Freundin mit Hot-Pants in die Schule. Als diese meine Lehrein sah meinte sie zu ihr sie solle sich anständig anziehen, sonst bauche sie gar nicht kommen. Obwohl die Hot-Pants nicht einmal so kurz waren! Darf das meine Lehrein überhaupt ? In der Schulordnung steht zumindest nichts dazu ! Was meint ihr ? Sind Hot-Pants wirklich so "schlimm" in der Schule 0_o !?

...zur Frage

Verliebt in meine Lehrerin mit 15

Ich bin 15, ich denke lesbisch und verliebt in meine Lehrerin. Sie ist um einiges älter als ich...aber trotzdem ziemlich attraktiv. Ich fühle mich extrem zu ihr hingezogen und wenn ich sie sehen dann bin ich innerlich immer voll aufgeregt. ich bin oft sehr traurig darüber - denn sie ist meine lehrerin und aus uns wir bestimmt nie etwas werden, deswegen tut es auch ziemlich weh sie zu sehen und mit ihr umzugehen... ich hab nich wirklich jemanden mit dem ich darüber reden kann also.. hat jemand ähnliches erlebt...wie geht man mit sowas um ?

danke im voraus Marie

...zur Frage

Fühle mich zu älteren Frauen hingezogen?

Hi, ich bin lesbisch und 14 jahre alt. In letzter Zeit fühle ich mich oft zu etwas älteren Frauen (25-40) hingezogen, zum Beispiel Lehrerin, Trainerin... Gerade ist es speziell eine (Lehrerin: ungefähr 30).Also ich stelle mir vor, wie sie mich umarmt, mich tröstet, mit mir redet, mich so mitfühlend anschaut und einfach weiß wie schlecht mir es geht... (ich hab wahrscheinlich Depressionen, ritze mich und vielleicht auch essstörung). Naja ich bin immer so aufgeregt wenn ich sie sehe aber ich denke nicht dass ich verliebt oder so bin, ich weiß einfach nicht was das ist... Ist das bei den Hetero-Girls vielleicht auch so, bloß mit Männern/Lehrern?

...zur Frage

Kann man sich in eine Lehrerin verlieben?

Meine Bff hat mir heute gesagt das sie sich zu unserer Lehrerin hingezogen fühlt!Sie ist 46,nett,beliebt,hübsch und sie sagte wie eine Mutter für sie!Wie kann das sein?Ist sie verliebt?Bitte helft mir ,ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll!

...zur Frage

Heulen wegen einer Lehrerin ist das normal?

Also unsere Klasse hat eine LER Lehrerin die mega cool ist und so ziemlich die einzige Lehrerin die unsere Klasse mag ( selbst unsere Klassenlehrerin mag uns nt ). Sie geht dieses Jahr von der Schule ( nich wegen Rente) und sie wollte es uns in der letzten Stunde sagen die wir mit ihr haben, hab es durch Zufall mitbekommen weil eine andere Klasse sich verplappert hat und jetzt war ich iwie voll am heulen weil ich das so traurig finde. Ist das Normal? ( Bin W/15 nicht das ihr denkt ich bin verliebt oder so )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?