Ich mag Männer Parfüme ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich muss sagen ich finde es auch richtig geil, was ich auch noch geil finde sind die Duschgels...

Aber du bist deswegen nicht komisch oder so...

TunaYuna
Fragesteller

Jaaaa,gäbe es ein fresh blueberry Duschgel, hätte ich es mir zugelegt

Ja

ja finde auch es riecht gut, aber würde es mir nicht selber drauf sprühen, weil die meisten schon eher zu männern passen

TunaYuna
Fragesteller

ja nur zum Testen! Fresh ist nice wird aber nicht als Frauen Parfüm produziert 💔

Ja

Na klar ist das normal, jeder hat halt einen anderen Geschmack

Nein

Ich finde es abartig, wenn ein Mann eine Duftwolke hinter sich herzieht und nach einer Umarmung die eigene Kleidung nach seinen Parfüm riecht, weniger ist mehr.

Gut riechen heisst nicht, eindieseln bis man einen Asthmaanfall bekommt.

Ja

Natürlich, für mich ist Parfüm = Parfüm, egal welches Geschlecht es für geeignet ist.