Selam was kann ich so am Ramadan kochen?

1 Antwort

Hallo,

Kommt drauf an, auf was du Lust hast.

Fleisch mit Reis, Suppe oder Brot.

Kannst vieles Backen, am Abend zu Iftar essen. Schau auf Youtube

Viel Spaß am Ramadan und hoffe für jeden Muslimen ein schöne Fastenzeit 🙋🏼

TunaYuna
Fragesteller

Danke! Dir auch

Baldr1932  07.03.2024, 19:08
@TunaYuna

Ich Faste nicht am Ramadan, aber dennoch vielen Dank 🙆🏼‍♂️

TunaYuna
Fragesteller
@Baldr1932

achsooo, alles klar ;) sie haben aber wissen iftar usw.

Baldr1932  07.03.2024, 19:11
@TunaYuna

Ich habe wissen, weil ich mit sehr vielen Muslimen aufgewachsen bin.

TunaYuna
Fragesteller
@Baldr1932

Ist ja schön ! Religionen sind immer unterschiedlich , aber jede ist besonders auf seine eigen Art und Weise.

ItsNotOvaaa7  07.03.2024, 19:12
@Baldr1932

Und warum konvertierst du nicht? Laut Islam kommt man in die Hölle, wenn man vom Islam informiert ist, aber nicht konvertiert?

ItsNotOvaaa7  07.03.2024, 19:13
@TunaYuna

Aber Laut Islam sind alle anderen falsch und die Anhänger kommen in die Hölle

TunaYuna
Fragesteller
@Baldr1932

??? Hört bitte auf zu streiten ist ja alles gut

ItsNotOvaaa7  07.03.2024, 19:17
@TunaYuna

Du glaubst doch, dass er in die Hölle kommt, und dann redest du was von Religion und Respekt?

ItsNotOvaaa7  07.03.2024, 19:19
@TunaYuna

Er hat angefangen zu beleidigen, ich glaube der will dir an die Wäsche oder anderen Muslimas

TunaYuna
Fragesteller
@ItsNotOvaaa7

Warum sollte er? Er hat respektvoll gesprochen! Und eine Sünde heißt nicht HÖLLE!? Aber man sollte schon wissen das Moslems kein schweinefleisch essen. Wie auch immer

ItsNotOvaaa7  07.03.2024, 19:20
@TunaYuna

Und das rechtfertigt dann sowas;

Unlustiges Schwein, steck dir dein Ovaa-Plug in den ***** 🤦🏼‍♂️

?

ItsNotOvaaa7  07.03.2024, 19:20
@TunaYuna

Warum sollte er was? Dir an die Wäsche? Vielleicht weil er sexuelle Gelüste hat oder irgendeinen Kopftuch Fetisch, wer weiß

TunaYuna
Fragesteller
@ItsNotOvaaa7

Nicht Böse sein aber ich denke der Schweinebraten kam heute gewollt

TunaYuna
Fragesteller
@ItsNotOvaaa7

Ja, er hat mir eine Antwort gegeben! Freundschafts Anfragen nehmen ich sowieso nur an wen jemand eine Frage wie z.b Wie lange können Hunde ohne essen auskommen?

ItsNotOvaaa7  07.03.2024, 19:22
@TunaYuna

Nehmen wir an, dass das stimmt - rechtfertigt das so eine Beleidigung? Siehst du, der hat dich schon um den Finger gewickelt. Indem er bei dir eingeschleimt hat

TunaYuna
Fragesteller
@ItsNotOvaaa7

Okey? eingeschleimt nicht oder doch. Ich finde es war trotzdem respektvoll und dafür ich ja Community da? Und warum streiten wir uns nur wegen ein Schweinebraten💔

ItsNotOvaaa7  07.03.2024, 19:27
@TunaYuna

Ich wollte mich ja nicht streiten. Er hat mich deswegen beleidigt, und, da bin ich mir 99% sicher, bei dir oder anderen Muslimas einzuschleimen. Aha, und warum kommentierst du nur bei mir. Sag ihm doch er soll sich entschuldigen

TunaYuna
Fragesteller
@ItsNotOvaaa7

Hat nichts dammit zu tun! Er hat deiner antwort geantwortet und du meiner Frage! Selbstverständlich mische ich mich nicht direkt ein. Wäre dich katastrophal.

vergessen wir die Sache und Ende ise auch

Baldr1932  07.03.2024, 19:29
@ItsNotOvaaa7

Bitte, ich schäme mich so sehr gerade für dich. Du bist ein kleiner Junge, der keine Hoobys hat. Such dir Hoobys

ItsNotOvaaa7  07.03.2024, 19:31
@Baldr1932

Ich bin eine Frau, bist du Sexist?

Aber Typen wie dich kenne ich.

Was ist dein Hobby? Als Nicht-Muslim sich bei Muslimen einschleimen?

ItsNotOvaaa7  07.03.2024, 19:32
@Baldr1932

Im echten Leben dürfen Muslime nicht mal mit dir befreundet sein. Und Muslimas würden mit dir nicht mal reden

Baldr1932  07.03.2024, 19:33
@ItsNotOvaaa7

Ich habe Respekt vor anderen Religionen, du hingegen nicht! Du schreibst in einem anderem Kommentar "SCHWEINEBRATEN" bist ja ganz lustig...

In meinen Augen bist du eine Respektlose Frau. Mehr nicht

Baldr1932  07.03.2024, 19:34
@ItsNotOvaaa7

Ich habe muslimische Freunde, woher kommt so eine Annahme. Bist sicherlich Protestant...

ItsNotOvaaa7  07.03.2024, 19:35
@Baldr1932

Und das rechtfertigt deine perverse Beleidigung? Vielleicht war das ein blöder Witz oder ich habe verstanden was ich zu Ramadan esse? Denk drüber nach

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag