Ich mag Game of Thrones nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Dir keinen Stress. Soll vorkommen, dass es nicht jedem gefällt. Ich fand zum Beispiel Avatar langweilig. Die meisten fanden den Film super. Mir gefällt Jurassic Park, viele meiner Freunde haben nix an dem "Dino-Quatsch" (<- Zitat von denen). Es ist wie einer der Vorredner schon sagte: Lasagne schmeckt den einen, den anderen nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es finde es auch garnicht sooo schwer mir alles zu merken. Habe mich ein wenig mit der Hintergrundgeschichte Beschäftigt und dann War alles gut. Wenn dich das auch interessiert dann kann ich dir die Filmfabrik empfehlen. (ACHTUNG Spoiler!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist der einzige auf der Welt, dem GoT nicht gefällt...

Ist doch völlig okay. Geschmäcker sind halt verschieden. Du hast es gesehen und entschieden, dass du es nicht magst. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anoesss 17.05.2016, 14:29

Weil es doch sovielen so verdammt gut gefällt! Ich kann es nichtmal ansatz weise nachvollziehen. Kommt das gute da noch?

0
LizWa 17.05.2016, 14:31
@Anoesss

Also, wenn du schon zwei Staffeln geschaut hast und noch nicht "gepackt" wurdest, wird das bestimmt nichts mehr. Dann ist es halt nicht deins. Ich kenn total viele Leute, die Walking Dead lieben, aber mir gefällt es nicht.

0
Anoesss 17.05.2016, 14:32
@LizWa

Genau so ists bei mir. The Walking Dead hat soviel Fler! In jeder Folge geschieht was. Got -> jede dritte Folge passiert vielleicht was. 

0

Geht mir garnicht so. Meiner Meinung nach eigentlich die beste Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles Geschmackssache..

Wie mit Lasagne, manche lieben es, andere können es nicht leiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?