Ich mag Game of Thrones nicht?

7 Antworten

Mach Dir keinen Stress. Soll vorkommen, dass es nicht jedem gefällt. Ich fand zum Beispiel Avatar langweilig. Die meisten fanden den Film super. Mir gefällt Jurassic Park, viele meiner Freunde haben nix an dem "Dino-Quatsch" (<- Zitat von denen). Es ist wie einer der Vorredner schon sagte: Lasagne schmeckt den einen, den anderen nicht. :)

Ich liebe es finde es auch garnicht sooo schwer mir alles zu merken. Habe mich ein wenig mit der Hintergrundgeschichte Beschäftigt und dann War alles gut. Wenn dich das auch interessiert dann kann ich dir die Filmfabrik empfehlen. (ACHTUNG Spoiler!!!)

Das ist alles Geschmackssache..

Wie mit Lasagne, manche lieben es, andere können es nicht leiden :)

Wer ist euer Lieblingscharakter in Game of Thrones und wie hat sich eurer Geschmack über die Staffeln hinweg verändert?

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für Game of Thrones und bin mittlerweile bei Ende Staffel 5 angelangt. Im Laufe der Staffeln habe ich gemerkt, dass ich am Anfang ganz andere Lieblingscharaktere hatte wie jetzt: Zu Beginn war Daenerys meine absolute Favoritin, doch mittlerweile mag ich sie nicht mehr so sehr. Sie ist mir noch (oder immer noch?) zu gutmütig für die GoT-Welt und kümmert sich zu sehr um die Sklaven und Armen. Ganz ehrlich, wen hat es interessiert, dass dieses Hirtenkind von den Drachen verbrannt wurde? Das sind eben nun mal Tiere. Außerdem kann man es nie allen Recht machen und in GoT braucht man eben eine gewisse 'Arroganz'. Aktuell ist mein Lieblingscharakter Baelish, ich mag es, dass er so undurchschaubar und teilweise auch skrupellos ist. Auch Melisandre finde ich sehr interessant, obwohl sie die Tochter von Stannis hat umbringen lassen, aber na ja. Also es scheint so, als ob ich mittlerweile eher die etwas kalteren Charaktere mag, die ihre Ziele klar verfolgen und sich in die Machenschaften von GoT gut einfinden. Jon Snow ist mir auch ein wenig zu gutmütig gewesen, deswegen war es klar, dass er stirbt. Bedauerlicher finde ich da Robb Starks Tod, aber auch nur weil der Schauspieler so gut aussah :D

Was sind euere Lieblingscharaktere, wie hat sich euer Geschmack gewandelt?

Valar morghulis!

...zur Frage

Game of Thrones uncut?

Hallo, ich wollte mir demnächst die beiden Staffeln von GoT auf Blu Ray über Amazon bestellen. Beide sind ab 16 Jahren freigegeben und meine Frage wäre, ob die Versionen uncut sind.

...zur Frage

Game of Thrones sicher streamen?

Hi leute ich möchte mir gerne Game of Thrones anschauen.Kennt ihr gute Streaming Portale die auch relativ sicher sind und alle staffeln von GOT anbieten? mfg

...zur Frage

Rote Punkte am ganzen Oberkörper? (mit foto)... Was ist das?

Hallo, seit etwa 4tagen hab ich lauter rote Punkte am oberkörper... und es werden iwie immer mehr statt weniger (wie ich gehofft hatte)..

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? Und wie krieg ich die weg??

...zur Frage

Ist Game of Thrones überhaupt empfehlenswert?

Ich bin gerade mit mir selbst am Debattieren, ob ich Got anfangen soll. Ich persönlich bin nicht unbedingt ein Fan von Fanatsy aber die Handlung scheint doch ganz interessant zu sein. Würdet ihr sie empfehlen und kann man sich 7 Staffeln wirklich antun?

...zur Frage

Game of Thrones, Streaming Seite oder Downloadseite?

Ich habe mir extra Amazon Prime geholt und dann muss man für GOT für jede Folge noch immer extra zahlen, kann mir wer bitte weiterhelfen wo ich alle Staffeln von GOT schauen kann bzw torrent links ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?