Ich mag einen 7 Jahre älteren?

2 Antworten

Wenn's passt würde ich mir keinen Kopf machen. Legal ist es und was andere darüber denken kann euch egal sein.

Also hier kann man natürlich verschiedene Meinungen zu haben

Aber wenn du mit ihm eine Beziehung willst und er mit dir denn sollte denke ich keine Probleme geben aber es könnte natürlich sein das es einige geben wird die das vilt verwerflich finden könnten das sollte euch bewusst sein mehr schreibe ich nicht öffentlich