Ich mag die Nacht mehr wie den Tag

8 Antworten

Nun ja... Ich persönlich finde das nicht schlimm. Und wenn es keinen aus Deiner Familie stört, dann ist ja auch alles gut soweit.

Pass nur auf, dass Du das bis Ferienende alles wieder "normal" geregelt kriegst und dann wieder abends ins Bett gehst und morgens aufstehst und nicht andersrum! ;)

Es ist ja meines Erachtens nach nichts Anderes als sozusagen ein simulierter "Jetlag". Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Gruß, ssamerica

PS: Ich stelle mir das auch irgendwie reizvoll vor und möchte so etwas auf jeden Fall auch mal´ machen.

Dein Traumjob : Nachtwächter 😂 Also bei mlr ist das ein wenig schlimmer als bei dir ! Wenn in am Tage rausgehe brennt meine Haut und es wird immer stärker, bis ich wider reingehe ! Ein bekannter von mlr , der unter selben Symptomen litt wie ich , hat es zu lange ausgehlten und fing dann ungelogen Feuer ! Er würde zu staub ! Sowas ist selten aber gibt es ! Ich habe auch ständig Durst und Hunger aber normales essen und trinke hilft da nicht ! Ich höre lautstark das pulsieren der Schlagader von den Menschen in meinem Umkreis. Ich mache mlr auch langsam sorgen. Aber soweit bist du noch Ncht. Aber bei mlr hat es genauso angefangen wie bei dir und dann immer weiter gesteigert.

Ist bei mir auch so. In den Ferien muss man das schon ausnutzen

Kenn ich nur zu gut. Draußen ists nachts auch viel besseer finde ich

IchWillEinGill  09.04.2015, 03:30

Jaaa da kann man andere besser überfallen°!

NickAragua  09.04.2015, 03:41

intressensbrudaa

hab genau dasselbe , liegt aber wahrscheinlich daran, weil ich viel zocke. Mir Macht die Nacht einfach mehr Spaß , weil man einfach auch Oft Zeit für sich selbst hat.

ssamerica  09.04.2015, 03:39

Ja, genau so finde ich das auch. Am schönsten ist es, wenn man draußen liegt, in den in den tiefblauen, sternklaren Himmel schaut und die frische Nachtluft schnuppert. Dabei komme ich immer ganz schön ins Grübeln.

Gruß, ssamerica