Ich mag Aot nicht?

8 Antworten

Ich mag es auch nicht aber nicht weil ich es ekelhaft finde sondern weil ich die story und Charaktere net mag

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Also ich mochte die Serie jetzt schon einigermaßen. ES gibt da aber schon wesentlich bessere wie Erased.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Mir geht‘s nicht so, aber du bist bestimmt nicht die/der einzige.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Gibt bestimmt Leuten denen es genauso geht. Nicht jeden gefällt das selbe.

Ich persönlich habe aber keine Probleme damit

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Schwach....... Echt schwach

LostVoice
Fragesteller

Warum? Es ist numal eklich. Ich bin Hochsensibel und kann mir das deswegen nicht anschauen. Da kann ich doch nichts für. :(

foolsparadise  14.07.2020, 20:43
@LostVoice

Dann schaus dir einfach nich an :,) Jeder hat eben eine andere Meinung, ist doch nich schlimm :D

LostVoice
Fragesteller
@foolsparadise

Aber alle fangenjetzt schon an zu haten. Ist anscheinend doch schlimm.

DarkNovel  15.07.2020, 05:15
@LostVoice

"alle fangen jetzt schon an zu haten🥺🥺🥺🥺🥺" Na und Dan hau ihnen in die Fresse! Oder schau's dir an verdammt