Attack on Titan spannende Folge?

7 Antworten

Also ich hab heute angefangen Attack on Titan zu gucken und fand die 1. Folge schon mega gut. Sag ihr sie soll erstmal die 1. Folge gucken, das macht dann auch mehr Sinn wegen der Reihenfolge, falls sie weitergucken will :))

Die erste folge, sonst würde sie es nicht verstehen und eigentlich war die erste folge auch relativ gut

Vielleicht die Folge, wo die Formation des Aufklärungstrupps von Annie angegriffen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Wenn sie Attack on Titan nicht schauen will, dann solltest du das akzeptieren. Ich mag Attack on Titan auch nicht.

Ihr könnt doch einen anderen Anime zusammen sehen. Zwing sie nicht

legendofficial
Fragesteller

Ich zwinge sie ja nicht. Ich habe ihr nur gesagt, dass sie sich wenigstens eine Folge anschauen sollte bevor sie sagt sie mag keine Animes und sie meinte, dass sie sich eben eine anguckt, was ist daran so schlimm?

Tsukino38  13.12.2020, 22:08
@legendofficial

Dann habe ich es falsch verstanden Entschuldigung, schlimm fände ich es, wenn sie eben sagt das sie den Anime nicht mag und du sie trotzdem nicht damit in Ruhe lässt