War beim Friseur und habe meine kompletten Haare auf 4 mm schneiden lassen und es sieht jetzt nicht so "gut" aus. Was soll ich nun machen?

11 Antworten

Hier gibt es einen schönen Spruch bei bescheidenem Haarschnitt: "Den Prozeß gewinnst"

Da musst wohl oder übel warten bis sie wieder nachgewachsen sind; Perücke wirst ja nicht tragen wollen! :)

Ne Snapback oder ne Mütze aufsetzten. Jetzt wo es Winter ist passt das sogar gut. :D

Gibt schöne Echthaar-Perücken für unter 500 Euro im Fachhandel. :-)

Wieder wachsen lassen und es locker sehen.

du kannst sie nur wachsen lassen, ca. 3-5 Wochen dann dürften sie wieder im Normbereich sein.

Es sei denn du ziehst ne Perrücke auf, da wir Fasching haben fällt das bestimmt nicht auf. ( Letzter Satz ist ein Scherz)