War beim Friseur und habe meine kompletten Haare auf 4 mm schneiden lassen und es sieht jetzt nicht so "gut" aus. Was soll ich nun machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gibt schöne Echthaar-Perücken für unter 500 Euro im Fachhandel. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis sie wieder wachsen.

Irrtümer gehören zum Leben. Und zuminest diesen Fehler korrigiert die Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie nur wachsen lassen, ca. 3-5 Wochen dann dürften sie wieder im Normbereich sein.

Es sei denn du ziehst ne Perrücke auf, da wir Fasching haben fällt das bestimmt nicht auf. ( Letzter Satz ist ein Scherz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder wachsen lassen und es locker sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Rest auch noch abrasieren. Das sieht viel besser aus als Stoppelglatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibt es einen schönen Spruch bei bescheidenem Haarschnitt: "Den Prozeß gewinnst"

Da musst wohl oder übel warten bis sie wieder nachgewachsen sind; Perücke wirst ja nicht tragen wollen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Snapback oder ne Mütze aufsetzten. Jetzt wo es Winter ist passt das sogar gut. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor einer Stunde warst Du Dir noch unsicher... na ja, vielleicht wären 2 mm doch besser gewesen...  ;-)




Frage von Hjakvsnxbbs , vor 1 Std  34

Hallo ich männlich wollte mir mal alle Haare abschneiden. Soll ich 2mm oder 4mm machen??

vor einer Stunde warst Du Dir noch unsicher... na ja, vielleicht wären 2 mm doch besser gewesen...  ;-)





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Capy aufsetzen sie wachsen ja wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mütze ist die beste Lösung oder Perücke du kannst dir aber auch ein Tuch nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne lässige Mütze kaufen ^^.. ist eh a kalt draußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amsas1440883r
12.01.2016, 01:25

Du gewöhnst dich bestimmt dran. Sieht anfangs immer ungewohnt aus. Und in der Zwischenzeit wachsen die Haare auch wieder nach.

0
Kommentar von Hjakvsnxbbs
13.01.2016, 13:01

Ja das stimmt, jetzt finde ich sogar das sieht ganz ok aus

0

Was möchtest Du wissen?