Wenn ich meine Haare auf 3 mm rasiere, wie oft muss ich zum Friseur, damit sie so kurz bleiben?

4 Antworten

So kurz kann auch ein Friseur keine Haare schneiden, die benutzen dafür Trimmer. So ein Teil kannst du dir auch selber besorgen und dir das Geld für den Friseur sparen.

weist du woher friseure die bekommen die von denen schneiden besser als den den ich gekauft habe.

Haare wachsen im Monat ca. 1 cm.

Kannst du das nicht selber schneiden / von einem Kumpel schneiden lassen (mit der Maschine)?

Die Geräte kosten ca. 20 bis 100€.

Beispiel:

http://www.amazon.de/Philips-QC5380-80-Haarschneider-silber-schwarz/dp/B008TZGMVE/ref=sr_1_3?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1393356232&sr=1-3&keywords=haarschneidemaschine

ich hab mal eine gekauft aber die war schlecht und hat nicht richtig geschnitten kennst du eine richtig gute?

Jede Woche solltest du sie dann schon schneiden. Friseur ist da zu teuer, dann lieber ein Haarschneider für ca. 20€