3 mm haare rasieren

4 Antworten

So kurz kann auch ein Friseur keine Haare schneiden, die benutzen dafür Trimmer. So ein Teil kannst du dir auch selber besorgen und dir das Geld für den Friseur sparen.

weist du woher friseure die bekommen die von denen schneiden besser als den den ich gekauft habe.

0

weist du woher friseure die bekommen die von denen schneiden besser als den den ich gekauft habe.

0

Jede Woche solltest du sie dann schon schneiden. Friseur ist da zu teuer, dann lieber ein Haarschneider für ca. 20€

Friseur seiten mit übergang?

Ich möchte mir meine Haare schneiden.. die seiten mit einen übergang aber ich weiß nicht ob ich dann 2, "mm einheiten" sagen soll oder die friseure es immer gleich machen weil die meisten haben unten 0mm und oben so 3mm aber ich will gerne unten 3mm und oben also über den übergang 7mm geht das überhaupt?

...zur Frage

Haare zur kurz schule?

Hey ich war beim Friseur und wollte wie immer meine Seiten auf 3mm schneiden... Aber diese wurden auf 1mm gekürzt und das sieht schrecklich aus! Wie soll ich meine Haare jetzt an den Seiten länger aussehen lassen oder Haare in der schule verbergen Hilfe

...zur Frage

Wie kurz soll ich meine Haare an den Seiten schneiden?

Hey, Ich gehe gleich zum ersten mal selbstständig zum Friseur aber ich weis einfach nicht ob ich 8 mm oder 6 mm schneiden soll da ich keine Vorstellung davon habe wie es aussieht. Oder welche Länge ist immer an den Seiten und hinten Optimal?

Ps. Bin ein Junge.

Mfg

...zur Frage

Hat eine Person die sich ihre langen Haar kurz schneidet "Phantomschmerzen"(siehe Details)?

bzw. "Phantomempfindungen".

Das man zum Beispiel immer noch die Haare auf dem Rücken liegen fühlt o.ä. Da ich eh kurze Haare habe kann ich es nicht nachprüfen aber vielleicht hat ja jemand von euch von lang auf kurz "gewechselt"? Gibt es die ersten Tage "Phantomempfindungen" :-)?

...zur Frage

Haare kurz schneiden mit rasier?

Wenn man sich die Haare rasieren will und lange Haare hat muss man sich die Haare vorher kurz schneiden?

...zur Frage

Ich bin 14 und männlich?lange haare?

Und zwar habe ich ca. 10cm lange haare. Mich nerven die Haare auch schon. Ich wollte sie ganz kurz schneiden alles 3mm. Aber wenn es scheissssssse aussieht was soll ich dann machen? Soll ich die 3mm schneiden und was soll ich machen wenn die scheissse aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?