ich mache keinen ersten Schritt oder etwas dergleichen?

4 Antworten

Wenn das dein Wesen, dein Naturell ist dann ist es eben so, wenn du lieber angesprochen wirst, dann ist das halt eben so, jeder lebt wie er leben will, jeder auf seine weise, und wenn man es ändern will dann spricht ja auch nichts dagegen wenn man fühlt das man es will.

Kommt auf den Kontext an. Als einzelnen Satz finde ich es schon nicht so nett. Bräuchte meiner Meinung nach noch eine Begründung dafür

Ich würde sagen Nein.

Es hört sie aufjedenfall nicht besonders toll an so was zu hören aber vielleicht ist die einfach nur zu schüchtern für den ersten Schritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Da ist schlicht das Nennen einer Tatsache.