Ich mache gerade mein drittes Ausbildungsjahr als Maurer. Und brauche Nachhilfe. Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme?

3 Antworten

Du gehst zur Agentur für Arbeit und beantragst dort ausbildungsbegleitende Hilfen. Kostet Dich nichts und ist das Mittel der Wahl, wenn man in der Ausbildung Hilfe braucht.

Bei der Kreishandwerkerschaft, entweder haben die eigene Kurse oder passende Adressen.

Theoretisch oder praktisch ?

Florian218
Fragesteller

Theoretisch

Hab die Praxis bestanden .

Und im Theorie Teil den Politik Teil auch.

Aber habe für 1 Jahr aus privaten Gründen ausgesetzt und jetzt bin ich komplett raus und benötige Nachhilfe

Aber finde keine Nachhilfe die auf Mauer leere spezialisiert ist

Leisewolke  10.01.2017, 15:55
@Florian218

schau dir mal die Antwort von @Altenberger an (Kreishandwerkerschaft) , erscheint mir ganz schlüssig , es auf die Weise zu probieren