Ich mache den Stuhl immer warm in der schule?

5 Antworten

Jeder Organismus produziert und gibt auch mehr oder weniger Wärme ab. Da kannst du kaum etwas tun.

Vielleicht nicht zu sehr darauf sitzen, also deinen Hintern nicht zu doll... Ich sollte aufhören zu reden.

Seanen2020  27.06.2021, 21:56

Ist vielleicht besser....

Ich hab schon braune und warme Gedanken wo durch eine Windel verhindert werden könnten.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Also, ich kenne das Gefühl und fand es auch immer sehr unangenehm, aber im Endeffekt ist es irgendwo auch einfach menschlich. Ich meine, okay es ist unangenehm, aber ich finde, du solltest dich in der Schule in ruhe auf den Unterricht konzentrieren können und nicht den ganzen Tag daran denken wie du den Platz möglichst kalt hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Umgebungstemperatur annimmst ist das weg. Allerdings auch nicht gesund. Natürlich erwärmt sich ein Stuhl wenn man drauf sitzt. Das passiert numal bei einer Temperaturdifferenz.

Das ist normal, mach Dir nicht so einen Kopf deshalb.

Nah, die haben nur Angst zuzugeben, dass ihnen das gefällt.