Ich (m21) finde die Füße meiner 13 jährigen Stiefschwester attraktiv😥😕?

11 Antworten

Das ist absolut normal. Das nennt man Fussfetisch. Allerdings ist deine Stiefschwester noch minderjährig. Du solltest dich also aufs Anschauen beschränken. Vor allem weil sie sich gerade in der Pupertät befindet.

Mit 21 Jahren solltest du da der Vernünftigere sein.

Viele Meschen werden durch Füße erregt. Schau dir mal Filme von Quentin Tarantino an. In jedem seiner Filme werden nackte Frauenfüße gezeigt. Er ist bekennender Fußfetischist.

Auch Frauen lieben oft Männerfüße.

Das ist überhaubt nichts schlimmes.

Sie weiß es doch schon längst und spielt mit dir. Und nein, das wirste nich los. Gibt voll viele Fetis die mich heimlich barfuß filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist nicht alleine, der jüngere Füße mag.

Aber leider kenn ich den Grund selbst nicht.

Ich mag kleine Füße mit kurzen Zähen, muss aber nicht von nem Teenie sein, gibt auch kleine Erwachsene Frauen. dennoch mag ich auch junge Füße, von weiblichen Teenies.

Ist das krank?

Einfach loswerden geht vermutlich nicht. Aber du solltest dir jmd anderen dafür suchen.

Ihr die Socken auszuziehen oder heimlich Bilder von ihr zu amchen, ist nicht in Ordnung. Sie ist noch so Jung, dass du darauf stehst soltle keinen EInfluss auf ihr Leben haben, noch sollte sie im Idealfall in dem Alter von einem Erwachsenen Sexualisiert werden (du kannst nicht ändern, was du magst, aber du kannst kontrollieren, was du tust).

Such die jmd Ü18, mit dem du deine Vorlieben in aller Ruhe ausleben und genießen kannst.

Ich finde da nix Verwerfliches dran, solange es beim anschauen, mal anfassen und fotografieren bleibt. Genieß es im Stillen für Dich und sag ihr da besser nix von.

Die Gedanken sind frei, wie auch das Kopfkino Tabulos bleibt.