Ich (m21) finde die Füße meiner 13 jährigen Stiefschwester attraktiv😥😕?
Also das habe ich nicht gewollt. Aber ich kann es nunmal nicht ändern. Ich kann ja nichts dafür, dass mein Gehirn solche Faxen macht.
Jedoch gibt es ein Problem: Ich glaube sie merkt es langsam. Da ich, wenn sie z.B. an meinem Tablet spielt, und sie nicht aufhören will quasi als "Strafe" ihre Socken ausziehe, dabei will ich eigentlich nur ihre Füße anfassen und sehen. Auch wenn sie im Haus barfuß läuft kann ich es mir manchmal nicht verkneifen, auf ihre Füße zu starten, was ihr glaube ich auch teilweise auffällt.
Ich habe auch schon heimlich Bilder von ihren Füßen gemacht, wenn sie barfuß war und ich schäme mich ehrlich gesagt dafür.
Jetzt ist die Frage: 1. Kann man das loswerden? Wenn ja, wie?
2.Soll ich es ihr sagen, dass ich auf ihre Füße stehe?
12 Antworten
Da bist nicht alleine, der jüngere Füße mag.
Aber leider kenn ich den Grund selbst nicht.
Ich mag kleine Füße mit kurzen Zähen, muss aber nicht von nem Teenie sein, gibt auch kleine Erwachsene Frauen. dennoch mag ich auch junge Füße, von weiblichen Teenies.
Ist das krank?
Einfach loswerden geht vermutlich nicht. Aber du solltest dir jmd anderen dafür suchen.
Ihr die Socken auszuziehen oder heimlich Bilder von ihr zu amchen, ist nicht in Ordnung. Sie ist noch so Jung, dass du darauf stehst soltle keinen EInfluss auf ihr Leben haben, noch sollte sie im Idealfall in dem Alter von einem Erwachsenen Sexualisiert werden (du kannst nicht ändern, was du magst, aber du kannst kontrollieren, was du tust).
Such die jmd Ü18, mit dem du deine Vorlieben in aller Ruhe ausleben und genießen kannst.
Sie weiß es doch schon längst und spielt mit dir. Und nein, das wirste nich los. Gibt voll viele Fetis die mich heimlich barfuß filmen.
Hey habe ein sehr ähnliches Problem, bin M17. Schreib mir im privaten Chat bei Fragen und Austausch.
Ich finde da nix Verwerfliches dran, solange es beim anschauen, mal anfassen und fotografieren bleibt. Genieß es im Stillen für Dich und sag ihr da besser nix von.
Die Gedanken sind frei, wie auch das Kopfkino Tabulos bleibt.