Ich m17 will meine Cousine heiraten?

2 Antworten

Du kommst vielleicht aus einem anderen land, wo das ja eventuell möglich ist. Hier in Deutschland kann man erst heiraten, wenn man mindestens 18 Jahre alt ist.

Mach mal dein Druck runter , Werd erst mal 20 Jahre ob du heiraten kannst und ob du Geld hast für Wohnung und Babys ohne Stress und Finanzierung und ob du dir Auto leisten kannst ? Kredit kannst du vergessen . du musst mal lernen was leben mit Ehe ist . Ihr wisst nicht mal was heiraten ist . Vllt macht ihr es in Dorf oder in einem Land was völlig normal ist . Aber es ist nicht normal jemand gleich nach zu machen bitte. ich bin selber Ausländer aber ich will net meine Cousin nehmen weil ich keine kranke Kinder und Familien Drama einmischen Probleme haben will . Cousin ist Cousin. Deine Kindern würde euch als Tante Onkel ansehen .
nach mal deine Ausbildung und bilde dich mal erst und dann kannst du heiraten ?
leb dein Leben. wozu jetzt heiraten

ich bin 25 Jahre alt