Ich M/15 will singen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein paar Euro in die Hand, Nimm dir einen Gesangslehrer und probier es zwei drei Monate. Du brauchst Anleitung und Kontrolle. Denn du bis dahin keine Grundlagen kannst, so ist es sinnfrei mehr Geld auszugeben.

Zum Vibrato: Klar hab ich gelernt. Finde ich aber nicht sonderlich schön. Ein klarer, Voller Ton durchgezogen kling viel männlicher.

Für ein paar gute Infos geht auf YT. Singen ohne angst ist eine gute Seite

Woher ich das weiß:Hobby

Mit genug Übung kann jeder gut singen.Egal wie die Stimme ist.Abgesehn von stummen Leuten